Stammtisch NRW Bergisches Land

  • Heute am Samstag wären es nur thomas-30 und ich


    Ich habe ihn angeschrieben ob er morgen extra aus Dortmund kommen möchte oder nicht.


    Wenn also kein weiterer zusagt findet das Treffen nur statt wenn Thomas möchte.

    Bitte morgen immer wieder mal reinschauen


    Meldet Thomas sich nicht bei mir, fahr ich auf jeden Fall mal hin, ist ja nicht weit für mich.

  • Moin Grüße dich

    wenn mehr gekommen wären gerne.

    Beim nächsten mal wieder okay.

    Ja komme aus Dortmund immer runter zum Stammtisch

    Gruß

    Thomas

  • Alles klar.

    Damit ist der Stammtisch diesen Monat abgesagt.

    Das nächste wärfe ein Weihnachtstreffen.


    Das nächste Treffen (Dezember) ist in der Woche:

    Mittwoch 07.12.2022 um 18 Uhr<- Hier bitte bei Teilnahme zusagen und oder schauern wer sonnst noch dabei ist.


    Den nächsten Termin am Wochenende hbe ich auch schon gesetzt.


    Das nächste Treffen am Wochenende (Januar):

    Samstag den 07.01.2023 18:00 <- Hier bitte bei Teilnahme zusagen und oder schauern wer sonnst noch dabei ist.

  • Ich muss leider meine Teilnahme für den 7. Dezember absagen. Habe jetzt für den Tag eine Einladung von meinem Radsportverein fürs Helferessen um 19:30 Uhr bekommen. Tut mir leid, aber Verein hat bei mir Vorrang. Hoffe das ich im Januar wieder dabei sein kann.

    LG Jennifer

  • Ich erinnere mal an den Stammtisch komenden Mittwoch.


    Das nächste Treffen (Dezember) ist in der Woche:

    Mittwoch 07.12.2022 um 18 Uhr <- Dort (im Kalender) bitte bei Teilnahme zusagen und oder schauen wer sonnst noch dabei ist.

  • Der Stammtisch heute hat mangels Interesse nicht stattgefunden.

    Schade ich hätte einen Weihnachtsstammtisch gut gefunden.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Den nächsten Termin, diesmal wieder am Wochenende habe ich auch schon gesetzt.


    Das nächste Treffen am Wochenende (Januar):

    Samstag den 07.01.2023 18:00 <- Dort, im Kalender bitte bei Teilnahme zusagen und oder schauern wer sonnst noch dabei ist.

  • Kommt wahrscheinlich mehreres zusammen: Vorweihnachtsstress, Kalt, Saisonkennzeichen dürfen nicht mehr usw. Ich bin zwar heute gefahren, aber nur 1h und dann wurde mir das Ganze zu kalt.

  • Schade, aber bei mir kennst du ja den Grund, wenn meine Holde wieder alleine zu Fuß sein kann, kann ich auch wieder. Denn Grundsätzlich wäre es bei mir gegangen =(

    Leben auf großem Fuß mit 7-Meilen-Stiefeln ^^

  • Vieleicht ja im Januar.

    Einen Winterfahrerstammtisch sollten wir doch hinbekommen ;)

  • Naja, ich sehe hier weder Winterfahrer, noch einen funktionierenden Stammtisch. ;)


    Gruß,

    Thomas

  • Schaun wir mal ob es Winterfahrer hier im Forum gibt.

  • Super, schon 4 Teilnehmer. 4. Stammtisch NRW - Bergisches Land

    Der 4. Stammtisch findet also statt.

    Von wegen "nicht funktionierender Stammtisch" (#215)

  • Ich schreibs mal hier und im Kalender.

    Ich habe gerade angerufen um einen Tisch zu reservieren. (Hätte ich früher machen sollen :-()

    Mir wurde gesagt, es sind dann (bei nur 4 Personen) nur noch Hochtische (Ok man kann dran sitzen aber eben nur auf solchen Barhockern) frei.


    Ich hoffe das ist ok für euch? Ich kann mir vorstellen das einer der anderen Tische dann auch irgendwann frei wird und man wechseln kann.


    Ich selbst werde nicht so lange bleiben wie sonnst, denn mir geht es alles andere als gut.

    Scheinbar hatte ich Covid und habe wohl jetzt Long-Covid-Symptome.


    Tisch ist reserviert für "Motorrad 24 Stammtisch"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!