Stammtisch NRW Bergisches Land

  • Ich nehm mir mal morgen Abend fest vor. Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat mein Kalender da aktuell nichts gegen einzuwenden...

  • An die Autofahrer.

    Wo habt ihr denn nun geparkt?

    Muss eventuell auch mit dem Auto (selbst) fahren.

    Das Risiko dass noch Salz auf den Strassen ist, nach dem Wetter der letzten Tage, ist mir zu hoch.

    Und meine Mutter wird mich wohl nicht fahren können.

  • Danke. Da muss ich schauen wo der gegenüber ist, geshen habe ich da nie einen aber auch nicht darauf geachtet.

  • Ich werde vor 18 Uhr da sein.

    Mit dem Auto.

    Ich habe es gerade ausprobiert, ich passe rein. Das war mal anders und ich hatte befürchtet nicht fahren zu können. Aber es geht.

    Tisch habe ich heuite nicht bestellt. War ja die letzten Male auch nie nötig wior bekamen immer einen anderen als den bestellten.

  • Dem kann ich nur zustimmen. Wir waren zu viert, da ist also noch Luft nach oben.. Themen waren dieses Mal die Messe in Dortmund, neue und alte Motorräder, der Saisonbeginn und Reisen mit dem Motorrad. Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. Dann vielleicht mit einer kleinen Ausfahrt vorher.


    Haben Gestern darüber gesprochen uns das nächste Mal bei gutem Wetter schon um 15 Uhr zu einer kleinen Ausfahrt durchs Bergische zu treffen und um 18 Uhr dann wie gewohnt Stammtisch. Wer möchte kann an der Ausfahrt teilnehmen, ihr könnt aber auch erst ab 18 Uhr zum Stammtisch kommen. Der nächste Termin wird bald bekannt gegeben. Vermutlich wieder Samstag, da die Mittwochstermine bisher keine Resonanz fanden.

    LG Jennifer

  • Hab’s leider nicht geschafft, weil ich eine andere Verabredung nicht mehr auf dem Radar hatte… na hoffentlich beim nächsten Mal dann und gerne mit Ausfahrt!

  • ...gebt mal bitte rechtzeitig Bescheid, wenn ihr Samstags eine Runde drehen wollt. Das sollte ich etwas besser hinkriegen, als den Stammtisch ;)

  • Die meisten von euch haben sicher mitbekommen dass ich eine ganze Weile hier nicht online war.

    Ich habe mir eine längere Pause gegönnt zusätzlich zu den 2 "Strafwochen" ;)

    Egal:


    Leider hat sich ja hier im Stammtischthread nichts mehr getan ohne mich.

    Ich habe für mich diverse Stammtische über Facebookgruppen entdeckt.

    Ich würde euch aber auch gerne mal wieder treffen.


    Daher meine Frage an alle:

    Wer von euch hat noch Interesse an diesem Stammtisch hier?

    Ich würde mich dazu betreiterklären das ganze weiter zu organisieren bei genügend Interesse.


    Bitte alle antworten. Sonnst nehme ich das als desinteresse.

  • ... schön, wieder was von dir und dem Stammtisch zu lesen.

    Finde ich grundsätzlich immer noch interessant. Der Termin muss halt passen 😉

  • Das Probelm war am Anfang ja dass einige nur in der Woche können und andere nur am Wochenende.

    Aber ich werde mir mal die Mühe mache alles nocheinmal durchzulesen und eine Liste machen. Und schauen wie oft der STammtisch in der Woche überhgaupt stattfand. Denn beim letzten Stammtisch wurde von den Teilnehmern gefragt ob wir nicht jedesmal das Wochenende nehmen können/sollten.

    Eventuell sonnst nicht mehr abwechselnd Mittwochs/Samstags sondern Freitags/Samstags

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!