Ich nehm mir mal morgen Abend fest vor. Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat mein Kalender da aktuell nichts gegen einzuwenden...

Stammtisch NRW Bergisches Land
-
-
Würde mich freuen wenn du dabei bist.
-
Mich auch!
-
An die Autofahrer.
Wo habt ihr denn nun geparkt?
Muss eventuell auch mit dem Auto (selbst) fahren.
Das Risiko dass noch Salz auf den Strassen ist, nach dem Wetter der letzten Tage, ist mir zu hoch.
Und meine Mutter wird mich wohl nicht fahren können.
-
Entweder auf dem Parkplatz gegenüber, an der Straße oder halt oben an der Ausfahrt von der L74 auf dem Wanderparkplatz
-
Danke. Da muss ich schauen wo der gegenüber ist, geshen habe ich da nie einen aber auch nicht darauf geachtet.
-
Auch wenn hier gerade die Sonne scheint, fahre ich gleich mit dem Auto. Letzte Nacht haben die wieder fleißig Salz gestreut. Wer ist denn alles gleich da?
-
Ich werde vor 18 Uhr da sein.
Mit dem Auto.
Ich habe es gerade ausprobiert, ich passe rein. Das war mal anders und ich hatte befürchtet nicht fahren zu können. Aber es geht.
Tisch habe ich heuite nicht bestellt. War ja die letzten Male auch nie nötig wior bekamen immer einen anderen als den bestellten.
-
Ich fahre auch gleich mit dem Auto los
Gruß
Thomas
-
Ich komm auch mit Auto.
-
Bin schon da. Wir hätten wegen einem Tisch aber besser reserviert. Hab gerade noch einen Stehsitztisch ergattert.
-
Ohjeee.
Ich fahre jetzt los
-
Bin wieder zu Hause angekommen.
War wie immer schön
Gruß
Thomas
-
Dem kann ich nur zustimmen. Wir waren zu viert, da ist also noch Luft nach oben.. Themen waren dieses Mal die Messe in Dortmund, neue und alte Motorräder, der Saisonbeginn und Reisen mit dem Motorrad. Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. Dann vielleicht mit einer kleinen Ausfahrt vorher.
Haben Gestern darüber gesprochen uns das nächste Mal bei gutem Wetter schon um 15 Uhr zu einer kleinen Ausfahrt durchs Bergische zu treffen und um 18 Uhr dann wie gewohnt Stammtisch. Wer möchte kann an der Ausfahrt teilnehmen, ihr könnt aber auch erst ab 18 Uhr zum Stammtisch kommen. Der nächste Termin wird bald bekannt gegeben. Vermutlich wieder Samstag, da die Mittwochstermine bisher keine Resonanz fanden.
-
Hab’s leider nicht geschafft, weil ich eine andere Verabredung nicht mehr auf dem Radar hatte… na hoffentlich beim nächsten Mal dann und gerne mit Ausfahrt!
-
...gebt mal bitte rechtzeitig Bescheid, wenn ihr Samstags eine Runde drehen wollt. Das sollte ich etwas besser hinkriegen, als den Stammtisch
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!