Harley Probefahren - Louis Wuppertal - 26. & 27. August 2022

• Ich möchte keine Harley, aber ich will mitreden können und mal eine gefahren sein.

Wenn es dir auch so oder so ähnlich geht.

Habe ich einen Tipp für dich! (den Termin trage ich auch hiert in unseren Kalender sein)

Zitate:
    .... starte jetzt eine Probefahrt auf einer der neuen Top-Modelle.

Im Zuge der „Harley-Davidson Experience Tour“ machen diese Halt vor der Louis Filiale in Wuppertal am

26. August von 13 - 18 Uhr und
    27. August von 10 - 15.30 Uhr

Louis Wuppertal

Mauerstraße 14

42285 Wuppertal

Damit du dein Harley-Davidson Wunschbike auch bekommst, kannst du deine Probefahrt hier online buchen. Natürlich sind einige der Modelle auch für einen spontanen Besuch verfügbar.

Komm vorbei und starte dein Kult-Abenteuer.

Herzliche Grüße

Dein Louis Team

• Sieht man dich dort?

Ich werde an einem der beiden Tage dort sein.

Nachtrag: Ich habe mir eine Probefahrt auf dem Cruiser reserviert

Freitag

26.08.2022

um 17:00

• Der 26.8. ist doch ein Freitag…?

Könnte fast klappen, mal schauen ob ich noch ne Probefahrt organisiert bekomme…

• Falls du keine anmelden kannst. Einfach später oder mit anderem Brwoser versuchen. Mir wurde vorhin angezeigt es gibt keineTermine mehr, jetzt sind wieder weche da.

Aber es soll genügend Bikes und Termine auch vor Ort geben.

Das Datum oder besser den Tag habe ich geändert, klar ist das ein freitag, ich weiss nicht was ich im Moment mit den Daten habe, verdrehe alles. Das muss an den schmerzmitteln liegen.

• Mir wurde vorhin angezeigt es gibt keineTermine mehr, jetzt sind wieder weche da.

Ggf wurden aber auch wegen großer Nachfrage weitere Termine eingeplant, z.B. durch einen weiteren Guide.

Ich hab das schon zweimal mitgemacht. Ist ganz witzig, um einfach mal übern Tellerrand zu kucken und sowas mal gefahren zu sein. :)

Bei uns gab es neben ein paar "Geschenkle" (Patch usw) auch noch Gutscheine für ein Getränk und einen Steakwecken :) Und das alles für lau.

*Lille*

• Lass den Wecken weg! Du willst doch weiter abnehmen! ;)

*Lille*

• Genau!

*Lille*

• Du sollst doch keine kaufen ;)

Nur fahren.

Im Ernst? Würde ich eine Amerikanische kaufen dann eher eine Indian. Aber nur wenn es eine amerikanische sein müsste.

Ich will meine Berta behalten. Und wenn mal was dazu kommt dann Europäisch oder ne Asiatin.

Gerne fahren würde ich mal ne Triumph Rocket III

Aber jetzt mal ne Harley fahren ist sicher auch interessant. .... Und wehe das macht mir mehr Spass als mit meiner Honda

• Ne richtige Harley war immer mein heimlicher Traum. Hat aber "nur" zu einer 800er Marauder als Drittbike gereicht. Die hätte ich besser mal behalten sollen.

LG Jennifer

• Wer ist denn heute noch dabei?

Ich habe meine Fahrt für 17 Uhr reserviert

• Viel zu weit weg.

(gut, damit ich zu Harley Probefahrten gehe müssten die fast schon bei mir vor der Haustür starten und mich wer aufs Bike schubsen :D ).

"Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

• Ich hab heute leider auch noch einiges vor der Brust. Ich schreib hier nochmal, ob ich wegkomme oder nicht...

• (gut, damit ich zu Harley Probefahrten gehe müssten die fast schon bei mir vor der Haustür starten und mich wer aufs Bike schubsen :D ).

Diese Roadshow tingelt normalerweise durch ganz Deutschland und bietet dnan auch Termine an andern Orten.

Und "nur mal kucken" für lau (inkl. Steakwecken ;) ) - why not? Und sei es nur, um sich bestätigt zu fühlen, dass man das nicht haben will.

• Ich muss heute leider arbeiten und Geld für dieses "leben" verdienen. Ansonsten hätte ich da wohl mal Bock gehabt. Urlaub nehmen ging aber auch nicht, da ich bis gestern nicht wusste wieviel oder wiewenig ich heute zu tun habe.

• Ich werde berichten.
    Es sei denn es regent dann bleib ich zuhaus.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!