Meine Berta (Honda VTX 1300S) und ich (alter Kerl mit Bart).
Das hier ist meine Berta. (Ich habe heute endlich mal ein ordentliches Foto von ihr gemacht, nur mit dem Handy aber immerhin).
Das hier bin ich. (Das Foto ist schon etwas älter aber ich sehe immer noch genauso aus. Ok fast. Ich bin etwas fetter und hab ne andere Brille. Älter auch aber das sieht man nicht)
Und das sind wir zusammen direkt nach dem ich sie gekauft habe. Noch vor der Heimfahrt.
Mehr Fotos werden im Laufe dieses Threads folgen. Viel mehr Fotos. Ach ja und Videos.
Worum wird es hier gehen?
Ein Logbuch (Blog). Eben über Berta und mich und was wir so erleben.
Angemeldet habe ich mich hier um Hilfe bei der Suche und dem Kauf eines gebrauchten Motorrads zu finden.
Der Thread dazu: Beratung gesucht beim Kauf eines gebrauchten Motorrads in NRW
Eigentlich passt zu mir und meiner Figur am besten ein Cruiser, Berta eben, aber interessiert habe ich mich für viele verschiedene Motorad Typen. Schau einfach in den Thread falls es dich interessiert. Probegesessen habe ich enige, probegefahren nur eine, Berta. Aber Berta hätte ich nicht erst fahren müssen, denn das ging am Anfang gar nicht so gut, dazu später mehr. Denn als ich sie sah wusste ich, die will ich. Und als ich sie hörrte wusste ich, ich muss sie haben. Denn Berta ist das erste Motorrad bei dem mir aufgefallen ist das es ganz besonders schön klingt.
Vorstellen wollte ich mich hier selbstverständlich auch, aber ich überlegte mir dann zwischendurch, das doch erst zu machen, wenn ich ein Motorrad gefunden hätte. Um dann uns beide vorzustellen.
Und dann wollte ich erst mal ein orderntlivhes Foto von Berta machen. Dass das so lange gedauert hat hat auch seine Gründe. Auch dazu später mehr.
So und nun sind Berta und ich schon seit dem 15.07.2022 zusammen.
Über einen Monat schon. Wie doch die Zeit vergeht.
Es wird also endlich Zeit für die Vorstellung. Obwohl ihr in diversen Threads schon viel über uns erfahren habt.
… 2 be continued
Im nächsten Teil wird es um mich gehen und meine "Vorgeschichte"