Moppeds, die beim Abtouren knallen

• Die kleine CBF500, die auch ich mein Eigen nennen darf 8)

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ab 1:17 hört man es ganz gut, aber auch über das ganze Video verteilt (nicht mein Video). Ist allerdings nicht mehr der originale Auspuff.

Ich fahre mit dem Originalen rum, und beim Abtouren ab 4000 Umdrehungen sind durch den Helm ein paar leise "Knaller" hörbar. Denke mal es liegt vor allem daran, dass die CBF einen Vergaser hat. Finde ich geil, könnte aber lauter sein. Naja, es ist ja schließlich "nur" eine CBF500. Ich finde sie trotzdem ein geniales Motorrad, gerade für Anfänger ^^

• Triumph Rocket 3

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Yamaha FZ1, damit hat meine Begeisterung dafür angefangen. Das war nichtmal der Kaufgrund.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!