Hallo zusammen,
ich hatte mich die Tage hier im Forum eingelesen, da ich Hilfe suche.
Derzeit befinde ich mich mitten beim Führerschein Klasse A offen. Noch nie hatte ich zuvor auf einem Motorrad gesessen. Die ersten 4 Fahrstunden liefen richtig gut und ich fühlte mich auch richtig frei und toll. Das Fahren machte einfach Spaß. Seit letzten Freitag bzw. gestern ist echt der Wurm drin. Peinlich, ich wollte links abbiegen und kam ans Gas und stand gegenüber auf dem Bürgersteig. Dann hatte ich an einer Vorfahrtsstraße gebremst (innerorts) - warum auch immer "Mensch Mädel, das darfst du dir aber bei der Prüfung nicht erlauben" Logisch, war blöd!!
Gestern sind wir Überland gefahren und auf einmal kam richtig Panik in mir auf, eine richtige Panikattacke die ich nur vom Tauchen als Tiefenrausch kenne, bei 70 wurde ich plötzlich langsamer. Mein Kopf fuhr richtig Kopfkino. "Du lenkst in den Graben" "ich will alles von mir reißen" .... als dann der Kreisel kam und ich in die Ortschaft abbiegen sollte, fühlte ich mich wieder sicher. Ich dachte wirklich "was war DAS denn jetzt?? Es macht dir doch Spaß, woher die plötzliche Angst??" Heute sind wir wieder Überland gefahren, geile Strecken aber ich trau mich nicht schneller als 70 zu fahren, reduziere vor den Kurven verkrampft die Geschwindigkeit und fahre sie mit reduzierter Geschwindigkeit. Mein Fahrlehrer meinte ich fahre zu langsam, bei 100 mit 65 bzw höchstens 85 zu fahren würde nicht gehen. Ich müsse sicherer werden.
Keine Ahnung was urplötzlich mit mir los ist! Ich kann es nicht erklären. Als ich die 85 gefahren bin heute auf der super geraden Strecke war es ein gemischtes Gefühl aus "geil" aber auch richtig Respekt und "Angst"
Hilfe, was ist los
.
PS. Morgen fahren wir wieder