Ich bin zu langsam und unsicher

• So, nachdem ich jetzt Woooochen nicht gefahren bin und ein Prüftermin verschoben werden musste, war der Prüftermin dann heute früh 08:30 Uhr. Die erste und letzte Fahrt dann gestern.

Ich habe niemanden davon erzählt und musste Notlügen (SOOOOORRY)

Was soll ich sagen: ich bin stolze Besitzerin der Führerscheinklasse A offen

Herzlichen Glückwunsch!!!
    Dann fehlt der Italienerin :italia: nur noch die Batterie, ein paar Reflektoren und der Segen vom TÜV!

• Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Zirkel der Erlesenen. :)

Alles richtig gemacht. :)

Gruß,

Thomas

• Wer kurz vor Weihnachten seinen Schein macht während sich andere über Eisregen ärgern, hat ohnehin nochmal eine besondere Stellung. ;)

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

• Herzlichen Glückwunsch!!!
    Dann fehlt der Italienerin :italia: nur noch die Batterie, ein paar Reflektoren und der Segen vom TÜV!

Batterie ist heute angekommen. Werde ich morgen oder Donnerstag in Angriff nehmen und auch in Kisten buddeln :rolleyes: :bg:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

• vielen Dank Ihr Lieben,

hatte so unfassbar schlecht geschlafen und war extrem nervös. Der Prüfer war sehr sympathisch, nett. Also nicht so stocksteif wie daaaamals vor 24 Jahren bei Klasse 3. ok vielleicht kam es mir auch damals noch so vor. Nun ja auf jeden Fall paar Fragen zur Maschine, dann ging es schon los. Am altbewährten Übungsplatz angekommen alle Übungen durchgeführt (Schritt Slalom beim zweiten Versuch - hatte so arg gezittert aber eine Stimme im Ohr sprach mit zu - nennt sich Fahrlehrer) und dann wieder zurück. Ich auf dem Hof Fahrschule noch immer noch gezittert. Prüfer "Sie sind ja immer noch nicht entspannt :) " und dann "ich mach es kurz und schmerzlos: herzlichen Glückwunsch"

Ich kann es noch immer nicht glauben =O dass ich jetzt durch bin

• Glückwunsch zum Kärtchen von einem ex-Moppedfahrer!

Allzeit gute sturz-/unfall und bullenfreie Fahrt! :motorrad:

VG

oldman52

Lieber eine schmutzige ehrliche Pfote,
    als eine saubere verlogene Hand schütteln!

• Glückwunsch zum Schein.

Ja im Dezember den Moppedschein machen ist schon eine Nummer für sich.😎

Wobei die Temperaturen im Rheinland die letzten Tage ja wieder ok waren.

Letzte Woche wäre dagegen schon recht frisch gewesen. 🥶

Viel Spaß mit der Fantic

Guido

:respekt: ist das Produkt einer guten Erziehung....

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ist immer ein erhabenes Gefühl, wenn man "es geschafft" hat. Es fällt dann immer ein riesiger Ballast von einem ab. :thumbup:

• Nochmal herzlichen Dank Euch allen ^^

oh ja viel Ballast ist abgefallen aber irgendwie fehlt mir die Zeit mit dem FL. War immer lustig, locker und jetzt muss ich ohne Stimme im Ohr klar kommen... hmmmm ?(

• Die Stimmen kommen wieder: "du bist zu schnell" :saint:... "du bist zu langsam" :evil:

Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!