Ich bin zu langsam und unsicher

• und "Oh Gott, was fahre ich mir heute für eine Sch*§&$ zusammen?" <X

Kenn ick. Leider.

"Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

• Kenn ich nur Offroad: "wenn du alte Drecks.. nicht da hin fährst wo ich will, dann mach den Schei.. doch alleine"

... und liege im Dreck. :D

Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

• Kenn ich nur Offroad: "wenn du alte Drecks.. nicht da hin fährst wo ich will, dann mach den Schei.. doch alleine"

... und liege im Dreck. :D

Kenn ich. :bg:

*Sand aus den Klamotten klopf*

Gruß,

Thomas

• :bg: aaaaah ihr seid bekloppt :bg:

zu langsam würde er nicht mehr sagen, glaub ich 8o

"Guckst du Scheiße, fährst du Scheiße"

Hier könnte Ihre Werbung stehen

• Leentje wenn du im Frühjahr mal Übungsfahrten machen willst sag bescheid, ich fahre mit meinem Sohn öfter spontan der hat den Schein seid letztem Jahr und hat richtig viel Spaß dabei.

• Leentje wenn du im Frühjahr mal Übungsfahrten machen willst sag bescheid, ich fahre mit meinem Sohn öfter spontan der hat den Schein seid letztem Jahr und hat richtig viel Spaß dabei.

Ich bin immer wieder überrascht / überwältigt wie hilfsbereit Motorradfahrer untereinander sind. :love:

Zwei aus meinem Freundeskreis hatten meinen Status bei Instagram gesehen - zack "wenn du Hilfe brauchst ..." und "cool dann fährst du mit uns"

klar Mopedbengel , komme ich gerne drauf zurück :danke:

BDR scharrt auch schon wg dem ersten Starten der Fantic :D

• Ich bin immer wieder überrascht / überwältigt wie hilfsbereit Motorradfahrer untereinander sind. :love:

Zwei aus meinem Freundeskreis hatten meinen Status bei Instagram gesehen - zack "wenn du Hilfe brauchst ..." und "cool dann fährst du mit uns"

...........

Das ist keine Hilfsbereitschaft. :bg:

Spätestens wenn einer von denen seine drei Action-Cams an sich + seinem Motorrad montiert und sagt "Ich zeichne gleiche nur die nette Landschaft beim Fahren auf! :saint: !", solltest du Abstand nehmen.

^^Nicht das du dich später in der Rubrik "Amüsantes & witziges!" wiederfindest. ;)

;) Ein Scherz! Ist klar?!?? :bg:

• Das könnte bei den ersten Fahrten durchaus passieren 8o :bg:

Also merke: Action-Cams werden nicht geduldet :D

Nächste Woche habe ich übrigens meinen TÜV-Termin. Leider findet für Motorräder immer nur Dienstag und Donnerstag statt. also habe ich mit dann den 10 Uhr Termin ergattert :motorrad4: . Muss jetzt nur noch frei bekommen. Wetter soll gut werden an dem Tag. Gott, bin soooo gespannt ohne Stimme im Ohr und mit einer anderen Maschine zu fahren

• ..........

Gott, bin soooo gespannt ohne Stimme im Ohr und mit einer anderen Maschine zu fahren

So eine Stimme im Ohr die einem sagt: "So! Nun gleich bitte die Spitzkehre rechts den Berg hoch!!" ist doch doof, wenn es auch einfach geradeaus geht. :bg:

Fazit: Ohne Stimme geht es ab und zu entspannter. ;)

• So eine Stimme im Ohr die einem sagt: "So! Nun gleich bitte die Spitzkehre rechts den Berg hoch!!" ist doch doof, wenn es auch einfach geradeaus geht. :bg:

Fazit: Ohne Stimme geht es ab und zu entspannter. ;)

Oder eine Situation bei uns :D

Vor mir Müllabfuhr. Ich mich "beschwert" wie es riecht. FL "ich rieche nichts, welcher Müll isses denn?" "Grau" "ooooh dann mache ich mal die Lüftung aus, damit nichts rein kommt ...hihihi"

Gewohnte Strecke dann normalerweise geradeaus, Müllfahrzeug blinkte rechts. Die Stimme im Ohr lachend, schelmisch "sooooooo wir biegen hier rechts ab" und ich nur "Du kannst mich mal :D ich höre immer auf dich, diesmal nicht" :D :D

• Wobei es heute wenigstens 2 wege funk ist.

In der Fahrschule und auch in der Prüfung war es nur 1 Wege Funk, was etwas nervend ist.

Fing bei der Prüfung schon gut an, vom Prüfungsgelände runter und dann kamm "und jetzt xxxchhrrinks"

Ich war nicht sicher und eben angehalten und auf mein Ohr gezeigt (war eine kreuzung), dann hat er es nochmal wiederholt.

In der situation ging das gut, wäre es beim fahren auf einer vorfahrtsstraße gewesen, eher schwierig

• Oh wenn ich mir das vorstelle, einseitige Kommunikation bei den Fahrstunden.... wirklich nervig.

Wobei ich öfter mal vergessen hatte, dass er mich auch hört. Wenn man Menschen anlächelt, über Autofahrer schimpft, kuschkusch Geräusche macht, weil der Vogel nicht von der Fahrbahn fliegt oder singt ..... der Arme musste schon was miterleben :D

• Wobei es auf der anderen Seite auch gut ist, weil man dann eben nicht bemuttert werden kann.

Denn in der Prüfung ist die Kommunikation ja auch nur minimal, wäre also blöd wenn man sonst immer gewohnt ist betüddelt zu werden.

• Äah Funk? . . sowas gab es 1980 nicht. Herrlich, wenn man einfach nur hinter dem FL herfahren musste und Selbstgespräche führen konnte . . oder ungehört Schimpfen konnte. ^^

Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

• Ich wüsste jetzt nicht wie man betüdelt werden sollte, fahren tut ja der Schüler ja allein :/ :S Ok, klar ich weiß schon was du meinst ......

Wenn ich nicht hochkonzentriert war (in den Anfängen) dann haben wir Stuss erzählt oder aber auch mal tiefere Gespräche. Wenn ich bedenke wir ruhig und verkrampft ich mit 17 beim Autoführerschein war und wie frei Schnauze heute - er hat sich sicherlich ab und an mal den 1 Wege Funk zurückgewünscht :D ^^ :bg:

• Äah Funk? . . sowas gab es 1980 nicht. Herrlich, wenn man einfach nur hinter dem FL herfahren musste und Selbstgespräche führen konnte . . oder ungehört Schimpfen konnte. ^^

Das stelle ich mir schwer vor oder vertue ich mich da, weil wir heute ja nur noch den Funk kennen?!

Och Schimpfen geht auch mit Funk ganz gut :D

• Das stelle ich mir schwer vor oder vertue ich mich da, weil wir heute ja nur noch den Funk kennen?!

Das war leicht, man musste ja nur dem FL (der saß im Auto) hinterherfahren. Nach 5 Fahrstunden (1x etwas Fahrtraining auf einem Parkplatz) ging es direkt in die Prüfung. Und auch da bin ich nur dem Fahrlehrer, mit dem Prüfer im Auto, hinterhergefahren. :whistling:

• Noch, wenn auch ein bisserl spät, herzlichen Glückwunsch und Schein! Gute Fahrt zum TÜV und für die nächste Saison unfallfreie Fahrt und viel Spaß beim Kurvenräubern. 8)

Herzliche Grüße aus Ndb.

Angel

:love: Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen :love:

• Noch, wenn auch ein bisserl spät, herzlichen Glückwunsch und Schein! Gute Fahrt zum TÜV und für die nächste Saison unfallfreie Fahrt und viel Spaß beim Kurvenräubern. 8)

Herzliche Grüße aus Ndb.

Angel

Vielen lieben Dank :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!