Wie steht Ihr an der roten Ampel?

• Viele Motorräder durchlaufen nach Schlüssel (wieder zurück) drehen erneut den Pre-ride-check. In den paar Sekunden stehst du halt vor einer grünen Ampel.

Das ist ein guter Punkt, denn das macht meine Maschine auch. Ich werde das einfach mal ausprobieren, ob das mit dem Killschalter auch was für "normal" wäre und nicht nur, wenn man sie umwirft :)

Und der Nächste, der seine Waffe wegwirft, ohne eine Zweite dabei zu haben, bezahlt einen Sack Goldmünzen. Das ist eine Unsitte! (Boindil Zweiklinge)

• Stehe befalls mit N an der Ampel, genial finde ich die Ampeln welche runterzählen, da ist dann aber, je nach Sek. Anzeige der Motor aus.

Grüße

Angel

:love: Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen :love:

• Kombinierter Kill-Start-Schalter hat meine Yamahahahaha auch. Tolles Feature. Vorallem wenn dann welche den Starter suchen.

Und mein Zündschlüssel ist echt ein bisschen blöd angebracht. Und ich hab ein Navi drüber gebaut.

An der Ampel mit Killschalter aus, bei Passknacker Bildern auch. Dann bleiben die Heizgriffe an. Batterie leernuckeln tun die wenn ich da nicht 10 Minuten rumstehe nicht und Passknacker sind meist oben aufm Berg.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!