...ich weiß nicht. Auf dem ersten Blick sah die beliebig aus. Auf dem zweiten Blick habe ich mich gefragt, wie die als Triple Black aussehen könnte. Aber hej, ich habe eine Versys und die hat auch ihre eigene Optik

[MOTORRAD Online] Neue große GS kommt 2023
-
-
Die stellen eine GS mit Speichenrädern in den Wüstensand mit 3 Plastikkoffern?
Wiiieeee? Was ist denn daran nun falsch?
Wenn ich manchmal im FB lese, was GS Fahrer wo/wie geschrottet haben, dann fahren die eben auch mit Aluguss-Rädern Offroad und wundern sich, warum die nichts aushalten. Oft genug nun schon Bilder von gebrochenen Felgen gesehen. "Schlagloch übersehen".
-
Wie so häufig haben die schönen Werbefotos wenig mit der Realität zu tun, bzw. mit dem bevorzugten Einsatzgebiet solcher
Großraum LimousinenEnduros. -
Ich glaube bei dem Kommentar ging es um die Plastikkoffer, die nicht zum Rest des Bildes passen.
-
Moin,
mir gefällt die. Aber ich bin mit meiner guten alten 1200 GS LC mehr als zufrieden und die bleibt. Vielleicht 2026 oder so denke ich mal über einen Wechsel nach.
Bis dahin hab ich weiter Spaß mit der Black Betty.
Gruß Guido
-
Plastikkoffer
Ist die Frage, ob BMW selbst andere Koffer anbieten wird. Oder ob es das nur von Touratech & Co gibt.
-
Ich glaube bei dem Kommentar ging es um die Plastikkoffer, die nicht zum Rest des Bildes passen.
Ich glaube, das so ziemlich nichts von dem was auf dem Bild im Vordergrund zu sehen ist, zu dem Rest des Bildes passt . . was die Koffer mit einschließt.
So ist das halt mit der Werbung . . die hat sowieso selten etwas mit der Realität zu tun.
PS: Bitte daraus keine Rückschlüsse auf die abgebildete Maschine ableiten.
-
Nur die Harten kommen in den Garten... mit einer Leichtenduro kann das ja jeder
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Mal ehrlich, bei jedem Release einer GS die selben Sprüche... soll doch einfach jeder kaufen und damit machen was er will, so lange er niemand anderem damit auf den Sack geht. Wenn sich jemand eine GS Adventure kauft und nur damit bis zur Eisdiele fährt und wieder zurück, so what. Wenn er die finanziellen Möglichkeiten dazu hat. Wenn jemand mit einer Zero um die Welt will, so what.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Mal ehrlich, bei jedem Release einer GS die selben Sprüche... soll doch einfach jeder kaufen und damit machen was er will, so lange er niemand anderem damit auf den Sack geht. Wenn sich jemand eine GS Adventure kauft und nur damit bis zur Eisdiele fährt und wieder zurück, so what. Wenn er die finanziellen Möglichkeiten dazu hat. Wenn jemand mit einer Zero um die Welt will, so what.
Und am Ende des Tages ist doch jeder Gebrauchtmotorradkäufer froh über die Sonntagseisdielenfraktion.
Was kann man sich mehr wünschen, als "Motorrad, 6 Jahre al, 12000km, jährlich beim Händler gewartet,0 Kratzer"
-
Motorrad, 6 Jahre al, 12000km
Entweder ist die Eisdiele weit weg oder der war echt oft an der Eisdiele ggf. nicht nur Sonntags
-
Ja nee, is klar . .
-
Nun endlich offiziell
BMW R 1300 GS neu für 2024: Die neue BMW R 1300 GS – alle Infos, alle DatenEndlich: Am 28. September 2023 präsentierte BMW die neue R 1300 GS im Rahmen der Feier zum 100-jährigen Jubiläum in Berlin. MOTORRAD hat alle Infos, Daten und…www.motorradonline.de -
27.700€ - um den Dreh mit mehr Ausstattung. Das Basismodell wird keiner kaufen.
Auf der einen Seite geht schon der Aufschrei durch die GS Gemeinde "ganz schön happig" - aber letztendlich wird sie sich trotzdem verkaufen wir geschnitten Brot. 😅
-
Ist halt eine andere Budget-Liga, als das was viele andere gewillt und in der Lage sind, für ein einzelnes Motorrad auszugeben.
-
Warum soll es bei Mopeds anders sein als bei PKW und generell allem?
-
An wen ist die Frage gestellt? Wer hat denn gesagt, daß es bei Motorrädern (hier BMW GS) anders ist als bei Autos oder sonst irgendetwas?
-
War meinerseits nur eine Prophezeiung. Wird trotzdem genügend Käufer finden.
-
Verstehe halt die ewige Preisdiskussion gerade bei diesem Moped nicht. An die Positionierung sollte man sich doch Mittlerweile gewöhnt haben? Die Straßen und Zulassungsstatistiken sprechen ja ne eindeutige (objektive) Sprache.
-
Nur weil die Zulassungszahlen für ein Modell so hoch sind, lässt das genau welche Rückschlüsse zu?
Es wurde ja nicht der Preis an sich kritisiert, sondern das es offensichtlich potentielle Käufer gibt, die den hohen Preis erst kritisch beurteilen, um sich dann doch eine solche zu kaufen.
-
Die Straßen und Zulassungsstatistiken sprechen ja ne eindeutige (objektive) Sprache.
Dazu muss man aber auch schauen das die Geschäftliche Zulassung bei den GS sehr hoch ist. Gerne lässt BMW auch selbst mal noch paar Maschinen zu zum jahresende um eine gewissen Platzierung zu pushen ... ist relativ günstiges Marketing.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!