Fantic Caballero

  • Gibt's keine freie Werkstatt bei dir in der nähe? Da wird sich doch sicher eine finden lassen, die alles beschrauben, was 2 Räder hat.

    Hab google befragt und die Werkstätten kontaktiert die vorgeschlagen wurden. Gut, wenn die Maschine durchgecheckt ist, dann kann ich auch selbst zum TÜV fahren

    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Oh die hatte ich tatsächlich noch nicht kontaktiert. Cool, danke dir. :danke:


    Meine Versicherung wollte die Kilometer auch wissen aber ich bekomme sie ja nicht gezündet, also kann ich es dir nicht sagen. Ich weiß auch nicht wieviel mein Stiefvater damit gefahren ist aber es waren nicht viele Fahrten, da kurz nach der Lieferung der Krebs wieder kam.


    Mein FL wollte mal gucken und ich habe auch Freunde die Motorrad fahren aber der Freund einer Freundin fährt auch und der hat einen Freund der sich der Caballero annehmen möchte. also Batterie und Rundum Check

    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Moment mal, da gibt es doch jemanden aus der Umgebung . . BDR?

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

  • Leentje


    Das Moped ans Laufen zu bringen, ist wie der Sandman schon schrieb vermutlich kein Hexenwerk.

    Vielleicht maximal eine neue Batterie und Sprit austauschen. Die ist ja quasi neu.


    Wenn du da Unterstützung brauchst, melde dich per PN. Wohne ja im gleichen Ort.

    Sobald ich kein Corona-Superspreader mehr bin, schaue ich mir die gerne mal an.

  • oooooooooooooh das ist soooo lieb

    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Und da sie so Speziell ist, hab ich schon etwas "Angst" sie zum Beispiel auf der Arbeit oder sonst wo zu parken. Oder aber ich brauche 5 Sicherheitsschlösser mehr :supercrazy:

    teilkasko und fertig ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!