Motorrad Textiljacke zu eng?

  • Wobei Stadler nicht gerade Einsteigerklasse ist, was die Preise angeht ;) Da würde ich eher zu Louis, Polo, Motorradecke.

    Jau!;

    Ein aktuell gutes STADLER Produkt ca. 2400,-. Mit tausend Luftöffnungen, bei Bedarf.

    Schwabenleder; Rindsleder ca. 2000,-.

    Aus Hüpfleder (dieser übergroße hoppelnde Hase oder was das ist ^^ ) dann ca. 2400,-

    Mit einem Airback + 600,- oder so.


    Tja, man muss einfach wissen was man will. Ich grübel mal wieder. Mein nun dritter Winteranfang ob jetzt doch mal wieder oder nicht oder ...... :/

  • Für Neulinge: Hüpfleder ist Känguruleder. Zäher und dünner, daher leichter. Also eine Nummer teurer als Rindsleder.

    MO24 Team Reisen

  • So, die größere Jacke wurde nun geliefert. Allerdings steht der Stoff vorne viel zu weit ab, Arme würden allerdings passen.


    Ich hab mich jetzt entschieden doch die etwas engere Jacke zu behalten. Danke nochmal für die Tipps. :) :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!