Ach du sch****.

Wintertests 2022/2023
-
-
Wird sich aber erstmal nicht ändern diese Spielchen. Aufregen darüber macht es nicht besser. Das Reglement erlaubt es.
-
Aufregen darüber macht es nicht besser. Das Reglement erlaubt es.
So lange drüber aufregen bis das Reglement geändert wird und das ganze Aero-Gedöns endlich verboten wird. 2015 waren die Bikes wenigstens noch ansehnlich.
-
So lange drüber aufregen bis das Reglement geändert wird und das ganze Aero-Gedöns endlich verboten wird. 2015 waren die Bikes wenigstens noch ansehnlich.
So richtig fies wird es dann wenn die ganzen Spoiler Einzug bei den Serienmodellen halten.
-
Wäre dies gemäß StVO denn überhaupt möglich?
-
Schau dir das Flügelgedöns einer Panigale V4R an. Ich bin sicher so ein Spoiler hinter dem Fahrer ist dann auch kein Problem mehr.
-
Warum nicht? Siehe Autos.
-
Warum nicht? Siehe Autos.
Sehe ich auch so. Wenn ein Gepäckträger OK ist, muss auch ein Flügel in Ordnung sein. Außerdem glaube ich, dass es Ende der 1970er oder Anfang der 1980er Jahre schon mal Flügel auf dem Höcker gegeben hat. War wahrscheinlich Zubehör, aber der TÜV war damals bestimmt nicht lockerer als heute.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!