West Treffen 2023

• Es gab erste Anfragen, also versuchen wir es nach einem Jahr Pause nochmal.

Im Sommer habe ich trotz Sohn etwas mehr Zeit als gewöhnlich und bin zuversichtlich, dass wir einen Termin für ein Treffen in Remagen finden können. Ort des Geschehens ist dann wieder der Zeltplatz Goldene Meile, wer ein Hotel möchte wird ebenfalls fündig, zu Fuß würde ich sagen etwas mehr als 10 Minuten vom Zeltplatz.

Ich stelle einen Pavillon, Kühlboxen mit Getränken, kümmere mich um die Pizzabestellung am Freitagabend und eventuell Frühstück. Samstag hatten wir bisher gegrillt, das kann man wahrscheinlich auch so beibehalten.

Ich würde erstmal sammeln wer Interesse hat, muss dann Mal meine bessere Hälfte in den Plan einweihen und dann gemeinsam schauen, wann die wenigsten Interessierten verhindert sind. 8)

• Interesse besteht auf jeden Fall 👍

Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der

Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.

• Interesse ist natürlich vorhanden :)

Yamaha Ténéré 700 (2022 - ?)

Suzuki V-Strom 1000 (2018 - 2022)

Suzuki Bandit 1250 SA (2015 - 2018)

Yamaha XJ 600 S Diversion (2013 - 2015)

:japan:

• Interesse sicher - sobald ein Datum steht, kann ich auch ganz konkret werden.

btw. Zeltplatz Goldene Meile - sagt mir jetzt nichts. Infos dazu?

Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

• ca. 5 km den Rhein aufwärts, deutlich schönerer Platz mit besseren Sanitäreinrichtungen, etc. Wurde 2020 und 2022 angesteuert und für gut befunden.

Gruß,

T.

• Hab auch Interesse, aber ebenfalls Hotel. Kein Bock mehr auf zelten.

"Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

• Immer die jungen Dinger... :D

• Immer die jungen Dinger... :D

Zelten oder Camping war für mich schon immer wenn überhaupt nur ein notwendiges Übel bei Festivals und nichts was ich jemals aus Spaß daran tun würde.

"Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

• Ich bin Camper seit ich 2 bin :) Und trotz vorhandenem Wohnmobil liebe ich es noch immer, zwischendurch mal wieder zu zelten. :)

Zurück zu Ontopic :) Das Treffen wird wohl irgendwann im Sommer stattfinden. Da solte ich planmäßig schon über alle Berge sein.

• für die Hotelleute könnte man ja auch mal nach einer größeren Fewo schauen. Könnte insgesamt günstiger werden.

Lille die jungen Dinger fahren keine Moppeds mit unendlich viel Platz für alles Campinggerödel... :D

• Lille die jungen Dinger fahren keine Moppeds mit unendlich viel Platz für alles Campinggerödel... :D

Oder sie nehmen zuviel unnötigen Sch.. mit ;)

• Das gibt es in 1,5kg oder in 5kg. In einer 40cm Rolle oder als 80cm Paket.

Ees gibt Luftmatrazen mit 200g - oder ein Gästebett mit 7kg :bg:

• für die Hotelleute könnte man ja auch mal nach einer größeren Fewo schauen. Könnte insgesamt günstiger werden.

ja mach mal :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!