West Treffen 2023

  • Lasst das doch den TE entscheiden, er muss das organisieren, ihm muss der Termin in erster Linie passen.

    timmae hau mal passende Termine raus, dann mach ich Doodle dazu

  • Wäre dann aber ein DE-Forentreffen, denn als West-Treffen kann man das ja dann kaum noch bezeichnen :D

    "Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

  • xD Dann müsst ihr in die sächsische Schweiz.

    Da isses doch schön.

    Lass uns das ma machen

  • Hier ist ja was los.


    Tut mir leid, dass ich den Thread so lange gemieden habe, hier war es auch echt unruhig und irgendwie ist meine Arbeitszeit für den Sommer noch immer nicht ganz klar.


    Mai und Juni ist bei mir mittlerweile ziemlich raus, für mich persönlich passt das letzte August Wochenende also der 25.-27.8. Ist jetzt sehr undemokratisch, aber ich hoffe es funktioniert. :*

    CEO of West-Treffen®

  • Das würde (mir) passen :)


    Lokalität ist glaub ich ein Camping vorgesehen mit einem naheliegenden Hotel, wenn ich mich recht erinnere.

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Wir wären dabei. :)


    Der Campingplatz vom letzten Mal war ja eigentlich recht beliebt, oder? blahwas hatte da ja auch in einer "richtigen" Unterkunft übernachtet, oder?


    Gruß,

    Thomas


  • there we go.

    Welcher Campingplatz wird’s diesmal?

    Sehr eifrig. :bg: :thumbup:


    Der Platz "Goldene Meile" in Remagen wurde hier zuletzt favorisiert und ist auch für nicht Camper deutlich besser gelegen, auch der Getränkemarkt ist näher. :saint:


    Campingplatz Goldene Meile | 53424 Remagen am Rhein


    Hotels und Ferienwohnungen gibt es verschiedene in Remagen, evt lohnt sich auch ein Blick nach Remagen-Kripp, da der Platz ziemlich genau zwischen den beiden Ortsteilen liegt.

    CEO of West-Treffen®

  • Ich bin dabei. Mir reicht der Campingplatz.

    LG Jennifer

  • Aufm Campingplatz bin ich sicher nicht dabei, aber ne FeWo oder n Hotelzimmer schon eher. Für ne finale Zusage isses mir aber noch zu früh. Ist ja noch über ein halbes Jahr hin und wenn man nichts verbindlich buchen muss, wie beim Treffen letzten Juli, dann nehme ich mir die Freiheit... ;)

    "Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

  • Ja stimmt. Aber fast :P

    Ich bin kein Mensch der lange im voraus plant. Alles was mehr als 3 Monate weg ist ist für mich irgendwie ungreifbar.

    "Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

  • Ich bin natürlich auch dabei. Wahrscheinlich auch wieder mit dem kleinsten Zelt ^^

    Yamaha Ténéré 700 (2022 - ?)

    Suzuki V-Strom 1000 (2018 - 2022)

    Suzuki Bandit 1250 SA (2015 - 2018)

    Yamaha XJ 600 S Diversion (2013 - 2015)


    :japan:

  • Ich sagfe auch mal unverbindlich zu.
    Ich planie dieses Jahr noch mindestens 2 Krankenhausaufenthalte und muss kurzfristig schauen ob ich kann.

  • Aufm Campingplatz bin ich sicher nicht dabei, aber ne FeWo oder n Hotelzimmer schon eher. Für ne finale Zusage isses mir aber noch zu früh. Ist ja noch über ein halbes Jahr hin und wenn man nichts verbindlich buchen muss, wie beim Treffen letzten Juli, dann nehme ich mir die Freiheit... ;)

    du darfst auch wieder absagen ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!