Meine Erste - Fantic Caballero 500 Scrambler

• ja 5 Kilometer Radius niemand um sie.

naja, Wir haben hier nur Straßen - Winterdienst auf den Hauptstraßen bzw auch mehr befahrenen Nebenstraßen. Da sind solche Korinthen auch wieder fein raus

Hier könnte Ihre Werbung stehen

• Im meinem Umkreis immer weniger . . mit der Zeit hat man einen gewissen Ruf in der Umgebung ;)

Ich kann auch manchmal andersrum, wenn mal wieder einer 2 Parkplätze belegt, oder die schmale Strasse mit den Transportern oder Pickups zugeparkt wird, so das keiner mehr vor- oder zurück kann. Dann verteile ich schon mal ein "Parkticket" Kärtchen mit einem lustigen Text . . . das wirkt besser als mit der Tür ins Haus fallen.

Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

• Solche Leute gehören aufs Land mit großen Grundstück.

eeeek! Nee, die wollen wir hier auch nicht...

Leentje, das Problem erledigt sich aber irgendwie von selbst. Du musst nur etwas Geduld mitbringen :)

Und der Nächste, der seine Waffe wegwirft, ohne eine Zweite dabei zu haben, bezahlt einen Sack Goldmünzen. Das ist eine Unsitte! (Boindil Zweiklinge)

• hmmmmm das kann man jetzt so oder so sehen :D

Und das war - Absicht (wir haben keinen Smilie, der so richtig, richtig dreckig grinst)

Und der Nächste, der seine Waffe wegwirft, ohne eine Zweite dabei zu haben, bezahlt einen Sack Goldmünzen. Das ist eine Unsitte! (Boindil Zweiklinge)

• So, es ist ab.

Mit gefällt mir besser aber Vorschrift ist Vorschrift :heuldoch:

Hallo.

Bin zufällig auf diesen Faden gestoßen.

Lass dich nicht verrückt machen. Das Gitter ist von Anfang an der Fantic und hat natürlich ABE.

Ah, und das mit der Lenkerstrebe ist auch quatsch. Die ist an dem Model, es ist ja das 50 Jahre Sondermodell, auch original dran.

Aber vielleicht weißt du das ja alles schon.

• Natürlich hat das Gitter keine (nationale) ABE (auch keine EG-BE) und somit das Moped diese auch nicht in ihrer BE enthalten.

Siehe dazu auch Beitrag 50.

Zur Lenkerstrebe siehe ab Beitrag 78. Da spielt es keine Rolle an welchem Motorrad / Modell ein solcher Lenker mit Strebe original dran ist. Sondern das eine separate bzw. zusätzliche Lenkerstrebe an einem zugelassenen Lenker grundsätzlich keinerlei Zulassung benötigt.

Edited 3 times, last by Frank-RE ().

• Tüv hat alles abgesegnet und ich hab ihm Bilder vom Scheinwerfer mit Gitter gezeigt. Meinte, das Lichtfeld ist frei, wird nicht beeinträchtigt und es würde nichts gehen das Gitter sprechen aber ich könne, wenn ich wollte das Gitter anbringen und er schaut sich es live an.

Sollte ich mal machen, der TÜV-PRÜFER war lekker :bg: :evil: :bg:

• Natürlich hat das Gitter keine (nationale) ABE (auch keine EG-BE) und somit das Moped diese auch nicht in ihrer BE enthalten.

Siehe dazu auch Beitrag 50.

Zur Lenkerstrebe siehe ab Beitrag 78. Da spielt es keine Rolle an welchem Motorrad / Modell ein solcher Lenker mit Strebe original dran ist. Sondern das eine separate bzw. zusätzliche Lenkerstrebe an einem zugelassenen Lenker grundsätzlich keinerlei Zulassung benötigt.

so isses :thumbup:

• Soooooooooooo ........ eigentlich sollte ich die Schilder erst ab 18 Uhr abholen aber Kollegin rief an, ich könne auch früher. Also kurzen Dienstweg - zack Schilder eingeladen. Woop Woop :) bald geht es los

einen netten Brief an alle (r)umliegenden Nachbarn ist geschrieben und wird morgen verteilt. :schleimer:

• Schilder klauen, beliebte Sportart auf dem Land,

Baustellenlampen werden hier auch Xfach festgeschraubt, hatte in der Jugend quasi jeder eine im Zimmer :saint:

Baustellenlampen werden hier auch Xfach festgeschraubt, hatte in der Jugend quasi jeder eine im Zimmer :saint:

Ich hatte zwei Stopschilder, ne Baustellenleuchte und n Pylon in meinem Zimmer :D

Und meine Mama hat mal, sie war schon mitte 40 zu der Zeit, ne Restaurant-Menütafel von nem Weiberausflug nach Hamburg angeschleppt. Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt. Das war nämlich so eine große zum aufstellen.

"Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

• Ich hatte zwei Stopschilder, ne Baustellenleuchte und n Pylon in meinem Zimmer :D

Und meine Mama hat mal, sie war schon mitte 40 zu der Zeit, ne Restaurant-Menütafel von nem Weiberausflug nach Hamburg angeschleppt. Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt. Das war nämlich so eine große zum aufstellen.

keinen Straßenstickel/Leitpfosten ?

Anfänger 8o

Tja, wenn du betrunken unterwegs bist, da landet plötzlich viel im Auto 8o :bg:

• Tja, wenn du betrunken unterwegs bist, da landet plötzlich viel im Auto 8o :bg:

Wobei,

mit geklauten Schildern im Auto angehalten zu werden, für sich genommen schon eine blöde Situation ist.

Betrunken mit geklauten Schildern im Auto angehalten zu werden, steigert das ganze allerdings zu einem Drama. :bg:

Gruß Guido

:respekt: ist das Produkt einer guten Erziehung....

• Ich bin die aus Situation Nummer 2 :D

Nein Quatsch

So hier is allet weg. Gartenhaus nur noch halb voll, oder halb leer - wie man es nimmt. Jetzt essen, sonst kipp ich um

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!