ja 5 Kilometer Radius niemand um sie.
naja, Wir haben hier nur Straßen - Winterdienst auf den Hauptstraßen bzw auch mehr befahrenen Nebenstraßen. Da sind solche Korinthen auch wieder fein raus
ja 5 Kilometer Radius niemand um sie.
naja, Wir haben hier nur Straßen - Winterdienst auf den Hauptstraßen bzw auch mehr befahrenen Nebenstraßen. Da sind solche Korinthen auch wieder fein raus
Im meinem Umkreis immer weniger . . mit der Zeit hat man einen gewissen Ruf in der Umgebung
Ich kann auch manchmal andersrum, wenn mal wieder einer 2 Parkplätze belegt, oder die schmale Strasse mit den Transportern oder Pickups zugeparkt wird, so das keiner mehr vor- oder zurück kann. Dann verteile ich schon mal ein "Parkticket" Kärtchen mit einem lustigen Text . . . das wirkt besser als mit der Tür ins Haus fallen.
Solche Leute gehören aufs Land mit großen Grundstück.
eeeek! Nee, die wollen wir hier auch nicht...
Leentje, das Problem erledigt sich aber irgendwie von selbst. Du musst nur etwas Geduld mitbringen
hmmmmm das kann man jetzt so oder so sehen
hmmmmm das kann man jetzt so oder so sehen
Und das war - Absicht (wir haben keinen Smilie, der so richtig, richtig dreckig grinst)
hihihi
ok, wo kann man den beantragen?
Hallo.
Bin zufällig auf diesen Faden gestoßen.
Lass dich nicht verrückt machen. Das Gitter ist von Anfang an der Fantic und hat natürlich ABE.
Ah, und das mit der Lenkerstrebe ist auch quatsch. Die ist an dem Model, es ist ja das 50 Jahre Sondermodell, auch original dran.
Aber vielleicht weißt du das ja alles schon.
Display MoreHallo.
Bin zufällig auf diesen Faden gestoßen.
Lass dich nicht verrückt machen. Das Gitter ist von Anfang an der Fantic und hat natürlich ABE.
Ah, und das mit der Lenkerstrebe ist auch quatsch. Die ist an dem Model, es ist ja das 50 Jahre Sondermodell, auch original dran.
Aber vielleicht weißt du das ja alles schon.
Natürlich hat das Gitter keine (nationale) ABE (auch keine EG-BE) und somit das Moped diese auch nicht in ihrer BE enthalten.
Siehe dazu auch Beitrag 50.
Zur Lenkerstrebe siehe ab Beitrag 78. Da spielt es keine Rolle an welchem Motorrad / Modell ein solcher Lenker mit Strebe original dran ist. Sondern das eine separate bzw. zusätzliche Lenkerstrebe an einem zugelassenen Lenker grundsätzlich keinerlei Zulassung benötigt.
Tüv hat alles abgesegnet und ich hab ihm Bilder vom Scheinwerfer mit Gitter gezeigt. Meinte, das Lichtfeld ist frei, wird nicht beeinträchtigt und es würde nichts gehen das Gitter sprechen aber ich könne, wenn ich wollte das Gitter anbringen und er schaut sich es live an.
Sollte ich mal machen, der TÜV-PRÜFER war lekker
Natürlich hat das Gitter keine (nationale) ABE (auch keine EG-BE) und somit das Moped diese auch nicht in ihrer BE enthalten.
Siehe dazu auch Beitrag 50.
Zur Lenkerstrebe siehe ab Beitrag 78. Da spielt es keine Rolle an welchem Motorrad / Modell ein solcher Lenker mit Strebe original dran ist. Sondern das eine separate bzw. zusätzliche Lenkerstrebe an einem zugelassenen Lenker grundsätzlich keinerlei Zulassung benötigt.
so isses
Schilder klauen, beliebte Sportart auf dem Land,
Baustellenlampen werden hier auch Xfach festgeschraubt, hatte in der Jugend quasi jeder eine im Zimmer
Baustellenlampen werden hier auch Xfach festgeschraubt, hatte in der Jugend quasi jeder eine im Zimmer
Ich hatte zwei Stopschilder, ne Baustellenleuchte und n Pylon in meinem Zimmer
Und meine Mama hat mal, sie war schon mitte 40 zu der Zeit, ne Restaurant-Menütafel von nem Weiberausflug nach Hamburg angeschleppt. Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt. Das war nämlich so eine große zum aufstellen.
Ich hatte zwei Stopschilder, ne Baustellenleuchte und n Pylon in meinem Zimmer
Und meine Mama hat mal, sie war schon mitte 40 zu der Zeit, ne Restaurant-Menütafel von nem Weiberausflug nach Hamburg angeschleppt. Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt. Das war nämlich so eine große zum aufstellen.
keinen Straßenstickel/Leitpfosten ?
Anfänger
Tja, wenn du betrunken unterwegs bist, da landet plötzlich viel im Auto
Tja, wenn du betrunken unterwegs bist, da landet plötzlich viel im Auto
![]()
Wobei,
mit geklauten Schildern im Auto angehalten zu werden, für sich genommen schon eine blöde Situation ist.
Betrunken mit geklauten Schildern im Auto angehalten zu werden, steigert das ganze allerdings zu einem Drama.
Gruß Guido
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!