Meine Erste - Fantic Caballero 500 Scrambler

  • Wäre aber eher ein Umbau für die Winterpause. Tacho abbauen, einschicken, auf Rückkehr warten und wieder dran bauen, wenn dann doch mal schönstes Moppedwetter ist, ist eher so semigeil

  • Bei der Versys wird die Ganganzeige in den analogen Drehzahlmesser eingebaut. Die Fantic hat einen Digitaltacho. Kann das funktionieren?

  • Sherlock Holmes muss man ja nicht sein, um den Digitaltacho anzumerken

  • Hast du schon einmal mit Berotec wegen des von dir gezeigten Kombi Instruments telefoniert, sprich nachgefragt, wie lange der Anbau ungefähr dauert usw.

    Falls das für dich von Interesse ist, die Jungs von Berotec haben auch einen sehr leichten Gepäckträger für die Caballero entwickelt und wohl auch einen ziemlich guten Kettenöler im Programm.

  • schadö, jetzt ist das grün weg und grau da... ;)

    Da ist aber tatsächlich nicht viel Grün weggekommen. Das Gartenhaus ging bis zur Hälfte Nachbars Garage. dahinter kam Grün. Jetzt ist nur der Rest bis Nachbars Garage auch an Grün weg. 3 Meter vielleicht ..... :S

  • Es ist echt nicht viel Grün weg. Habe so einen großen Garten mit Blümkes für die Bienchen.


    Aber das Bild ist gut - werde mal malen gehen - ach ne, die ist ja noch nicht da ... huuuumpf

  • hmmmmmmm Mein Kippschalter Blinker will links nicht blinken, es sei ich halte den Schalter fest gedrückt mit dem Daumen. In einem Fantic Caballero Forum (Facebook) hieß es, ich solle es als italienische Lässigkeit abhaken, das Problem hätten einige. Nöööö das will ich aber nicht, sonst passieren noch mehr "Ich überhole dich Links" (fast)Unfälle. Hat wer damit Erfahrung - jetzt nicht speziell bezogen auf die Fantic?


    Sonst warte ich bis mein Motorrad Werkstatt Guru wieder aus dem Urlaub zurück kommt.

  • was war eigentlich früher bei enduro und crossbikes der sinn von dem schaumstoffding ?


    einfach nur dämpfung wenn man draufknallt?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!