Meine Erste - Fantic Caballero 500 Scrambler

• Wäre aber eher ein Umbau für die Winterpause. Tacho abbauen, einschicken, auf Rückkehr warten und wieder dran bauen, wenn dann doch mal schönstes Moppedwetter ist, ist eher so semigeil

"Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

• Bei der Versys wird die Ganganzeige in den analogen Drehzahlmesser eingebaut. Die Fantic hat einen Digitaltacho. Kann das funktionieren?

• Sherlock Holmes muss man ja nicht sein, um den Digitaltacho anzumerken

• Ganz ehrlich? Ich tu mich damit noch schwer.

Werde da erstmal die Werkstatt meines Vertrauens fragen

Hier könnte Ihre Werbung stehen

• Hast du schon einmal mit Berotec wegen des von dir gezeigten Kombi Instruments telefoniert, sprich nachgefragt, wie lange der Anbau ungefähr dauert usw.

Falls das für dich von Interesse ist, die Jungs von Berotec haben auch einen sehr leichten Gepäckträger für die Caballero entwickelt und wohl auch einen ziemlich guten Kettenöler im Programm.

• Gepäcktasche hab ich von Fantic hier stehen.

sonst hab ich mich damit noch nicht befasst, hab morgen mal wieder eine Prüfung und noch nicht den Kopf frei.

• Es wird langsam. Weg und Mauer hatten sich nach 80 Jahren festen Wohnsitz geweigert zu gehen aber ....

Mal nen Update

Stand: Ende April 2023

Trockenzeit Fundament ist jetzt um. Jetzt warten wir auf den Liefertermin Garage ... huuuuumpf

• schadö, jetzt ist das grün weg und grau da... ;)

Da ist aber tatsächlich nicht viel Grün weggekommen. Das Gartenhaus ging bis zur Hälfte Nachbars Garage. dahinter kam Grün. Jetzt ist nur der Rest bis Nachbars Garage auch an Grün weg. 3 Meter vielleicht ..... :S

• Es ist echt nicht viel Grün weg. Habe so einen großen Garten mit Blümkes für die Bienchen.

Aber das Bild ist gut - werde mal malen gehen - ach ne, die ist ja noch nicht da ... huuuumpf

• hmmmmmmm Mein Kippschalter Blinker will links nicht blinken, es sei ich halte den Schalter fest gedrückt mit dem Daumen. In einem Fantic Caballero Forum (Facebook) hieß es, ich solle es als italienische Lässigkeit abhaken, das Problem hätten einige. Nöööö das will ich aber nicht, sonst passieren noch mehr "Ich überhole dich Links" (fast)Unfälle. Hat wer damit Erfahrung - jetzt nicht speziell bezogen auf die Fantic?

Sonst warte ich bis mein Motorrad Werkstatt Guru wieder aus dem Urlaub zurück kommt.

• Hab gerade was geschraubt

vorher:

nachher:

Gucken, ob ich nicht noch die schwarzen Griffe dran mach die ich in der Kiste habe

• was war eigentlich früher bei enduro und crossbikes der sinn von dem schaumstoffding ?

einfach nur dämpfung wenn man draufknallt?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!