Motorräder Dortmund 2023

  • Von Donnerstag den 2. März bis Sonntag den 5. März findet endlich wieder eine der größten deutschen Motorradmessen in Dortmund statt.


    Größte Motorradmesse im Frühjahr
    Grünes Licht für die MOTORRÄDER Dortmund 2023: Vom 2. bis 5. März gibt es in den Westfalenhallen alle wichtigen Neuheiten für die kommende Saison zu sehen.
    www.tourenfahrer.de


    Ich werde wohl am Freitag dort sein und mir die Neuheiten und das Zubehör anschauen.

    Wer ist noch auf der Messe?

    LG Jennifer

  • Hmm, Freitag klingt nach einem Plan, mal gucken ob ich da Urlaub bekomme. Freikarten bestimmt ganz sicher. Muss mal betteln obs auch mehr als zwei gibt wenn von hier noch welche mitkommen möchten.

  • Ich schreibs mir mal in den Kalender. :)


    Gruß,

    Thomas

  • Ich war schon lange nicht mehr auf einer Messe. Ich hasse die zwar, weil's immer so voll ist aber ich glaube nach Dortmund fahre ich mal :)

    Entweder mit Freundin oder alleine, wird bei mir aber wohl eher der Samstag.

  • Ich auch wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt.

    Ab wann wirst du denn da sein?

  • Ich denke das kann ich schaffen bis 9:30. Ich fahre wohl ne Stunde laut Google Maps.

    Aber ich muss auch den Berufsverkehr beachten, trotzdem das passt


    Ich weiss nicht wie groß das da ist, eventuell kann man ja ne Runde durch die Hallen gemeinsam drehen oder sich zwischendurch mal treffen?

  • ich denke ich gehe da auch Samstags hin.

    Werde aber wohl mehr networken da und mal meine Firmen besuchen damit die mich auch mal kennen lernen.


    Und dann halt mal Moppeds probesitzen, wobei mich aktuell fast nix von meiner MT09 weg bringt. Außer vll 1 - 2 andere Moppeds.

  • Ich wüsste auch nicht was ich probe sitzen würde außer Transalp. :X


    Vllt. gibt's mal ne neue Kombi vom Schnäppchenmarkt, meine Rev'IT Sand 2 sieht nicht mehr so gut aus :D

  • aktuelle Z900

    Wozu? An der is doch nix geändert worden seit 2020...

    "Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

  • auch die 2020er hab ich noch nicht probe gesessen. Hatte ich aber mal ausgeschlossen wegen ü 95 dB... anderes Thema. Gehört hier nicht hin.

  • Hm, ich habe dieses Jahr noch keine Motorradmesse eingeplant. Allerdings ist Dortmund für mich schon ziemlich blöd gelegen :/

    Mal schauen, vielleicht tauche ich mangels Alternativen an einem der Tage auf.

    Yamaha Ténéré 700 (2022 - ?)

    Suzuki V-Strom 1000 (2018 - 2022)

    Suzuki Bandit 1250 SA (2015 - 2018)

    Yamaha XJ 600 S Diversion (2013 - 2015)


    :japan:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!