Ohje... Also ich bin ja eigentlich eine Ente.
Mein Fuß ist breit, aber ich hab keine Ferse. Wie eine Ente halt.
Ich nehme Schuhe die weit geschnitten sind, zumindest bei Alltagsschuhe gibt es da so einige mit breiterer Weite.
Wichtig ist für mich ein anpassbarer Schaft, den mache ich recht eng. Damit entfällt das hoch rutschen beim laufen.
Und wenn vorne noch was drückt, dann nehme ich ne ordentliche Portion Lederdehner und dicke Wollsocken. Damit trage ich die Schuhe zwei oder drei Tage lang.
Einlagen hab für mich persönlich nicht viel gebracht. Ich hoffe du hast mehr Glück.
Als ich gestartet bin mit dem Motorrad, hab ich auch viel weniger als jetzt verdient. Ich hab meine Daytona gebraucht gekauft für 100 € auf Ebay Kleinanzeigen. Ich empfinde die eigentlich als sehr breit.
Lowa stellt auf jeden Fall Schuhe her die auch recht breit sind, davon sind meine Wanderschuhe. Teuer, aber auch die gibt es gebraucht.
Vielleicht könnten Schuhe was sein, die auch bei Hallux Valgus empfohlen werden, die sind auch etwas breiter vorne.
off topic: Ey, so n Mist mit dem Amt. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Hab selbst schon echt spinnerte Sachen mit denen durch.