Ich hab's gerade erst bemerkt - und ins richtige Unterforum verschoben.
Gruß,
Thomas
Ich hab's gerade erst bemerkt - und ins richtige Unterforum verschoben.
Gruß,
Thomas
Hallo Andreas,
was hat sich bei deiner Schuhproblematik eigentlich ergeben?
Solltest du bei POLO fündig werden, ich hätte da noch einen 20% Rabatt Code, den ich selber nicht benötige aber auch nicht verfallen lassen möchte.
Gültigkeit bis 31.03.2023
Bei Interesse, einfach mal melden, ich schau eigentlich recht regelmäßig hier rein.
Viele Grüße
Falk
Ich habe gerade die bestellen Polster/Einlagen bekommen und teste das morgen mal.
Danke fürs Angebot
Hallo, wollte auch Daytona Maßanfertigung vorschlagen - Aufschlag 30% (Stand Jan.2023). Aber es gibt doch bei Dir bestimmt einen guten Schuster, Lederschuhe können manchmal um ca. 1cm gedehnt werden. Das sollte nicht so teuer sein.
Grüße aus Bayern
Angel
Hallo, wollte auch Daytona Maßanfertigung vorschlagen - Aufschlag 30% (Stand Jan.2023). Aber es gibt doch bei Dir bestimmt einen guten Schuster, Lederschuhe können manchmal um ca. 1cm gedehnt werden. Das sollte nicht so teuer sein.
Grüße aus Bayern
Angel
...das funktioniert bei den Stiefeln wohl nicht. So zumindest die Antwort, die mein Pa Mal gekriegt hat
Lederschuhe können manchmal um ca. 1cm gedehnt werden. Das sollte nicht so teuer sein.
glaub bei motorradstiefeln mit sicherheitsnähten, protektoreinsätzen etc klappt das sicher nicht so einfach oder ?
bzw dann sind die nähte ja sehr belastet, ist das dann noch sicher?
Ein wenig kann man auch Motorradstiefel dehnen. Aber das geht nur sehr begrenzt, wunder darf man da nicht erwarten.
Gruß,
Thomas
Daytona Maßanfertigung geht nicht, hab ich schon geschrieben, da müsste ich nach Bayern reisen.
Dehnen muss nicht sein, merine sind ja zu groß.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!