Motorradwelt Bodensee 2023

• Ende Jänner öffnet die Motorradwelt Bodensee in Friedrichshafen wieder ihre Tore

27. - 29.01.2023

Wer ist vor Ort und ggf. wann?

Ich hatte mal den Freitag vorgesehen, vielleicht schiebe ich das auch auf Samstag.

Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

• Wir haben heute Mittag auch überlegt. Kommt auf's Wetter an. Alternativprogramm wäre mit dem Womo nach Münsingen zum Fernwehtreffen zu fahren.

Das Womo hat doch jetzt seit H-Kennzeichen eine 1-12 Zulassung. Wenn es eis- und salzfrei bleibt, würde wir aufcampen. Wenn nicht, dann ggf FN.

Für Dich wohl eher andersrum. Wenn eisfrei, dann FN, oder?

*Lille*

• Habe eigentlich nur FN auf'm Programm - zum einen um meine Kollegen am Stand des BVDM zu besuchen und andere Bekanntschaften, welche sich auch noch einfinden wollen - ausserhalb von Mo24 ;)

Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

• Sodele, Freitag ist definitiv gesetzt.

Eintreffen kurz nach zehn, je nach Wetter & Verkehr und Rückreise spätestens um 15:00 Uhr, habe schliesslich am Abend noch Gäste.

• Sodele, Freitag ist definitiv gesetzt.

Eintreffen kurz nach zehn, je nach Wetter & Verkehr und Rückreise spätestens um 15:00 Uhr, habe schliesslich am Abend noch Gäste.

Dann sehen wir uns bestimmt. Bin auch am Freitag dort.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!