Ende Jänner öffnet die Motorradwelt Bodensee in Friedrichshafen wieder ihre Tore
27. - 29.01.2023
Wer ist vor Ort und ggf. wann?
Ich hatte mal den Freitag vorgesehen, vielleicht schiebe ich das auch auf Samstag.
Ende Jänner öffnet die Motorradwelt Bodensee in Friedrichshafen wieder ihre Tore
27. - 29.01.2023
Wer ist vor Ort und ggf. wann?
Ich hatte mal den Freitag vorgesehen, vielleicht schiebe ich das auch auf Samstag.
Wir haben heute Mittag auch überlegt. Kommt auf's Wetter an. Alternativprogramm wäre mit dem Womo nach Münsingen zum Fernwehtreffen zu fahren.
Das Womo hat doch jetzt seit H-Kennzeichen eine 1-12 Zulassung. Wenn es eis- und salzfrei bleibt, würde wir aufcampen. Wenn nicht, dann ggf FN.
Für Dich wohl eher andersrum. Wenn eisfrei, dann FN, oder?
Habe eigentlich nur FN auf'm Programm - zum einen um meine Kollegen am Stand des BVDM zu besuchen und andere Bekanntschaften, welche sich auch noch einfinden wollen - ausserhalb von Mo24
Sodele, Freitag ist definitiv gesetzt.
Eintreffen kurz nach zehn, je nach Wetter & Verkehr und Rückreise spätestens um 15:00 Uhr, habe schliesslich am Abend noch Gäste.
Sodele, Freitag ist definitiv gesetzt.
Eintreffen kurz nach zehn, je nach Wetter & Verkehr und Rückreise spätestens um 15:00 Uhr, habe schliesslich am Abend noch Gäste.
Dann sehen wir uns bestimmt. Bin auch am Freitag dort.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!