SBK WM Saison 2023

• Seit gestern laufen die ersten Wintertests des Jahres 2023.

Mo24 since 2004

"Der Kluge lernt aus allem und jeden, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." Sokrates

• Sodele,

in nur 2 Wochen geht´s los, nicht verpennen!

Sollten soweit alle hoffentlich gesund und unverletzt bleiben, sehe ich ehrlich gesagt nicht, wer Bautista über die Saison schlagen soll.

In genau dieser Kombination (Fahrer und Maschine sind wichtig!) für mich eine fast unschlagbare Kombi.

Wir werden´s ja sehen.

Ciao

Alex

• Mein Gehirn denkt immer an den Wrestler,

kann einer von beiden bitte den Namen ändern ^^

• Nicht vergessen, morgen 6 Uhr 1. Rennen der Saison! Läuft live auf Servus TV.

Mo24 since 2004

"Der Kluge lernt aus allem und jeden, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." Sokrates

• Neue Saison, altes Bild.

Bautista vor Rea vor Toprak 8)

Mo24 since 2004

• Ein Lowes ist ein Lowes und bleibt ein Lowes :sostupid:

Öttl wirklich super. Ducati auf Phillip Island einfach unschlagbar gewesen.

Mo24 since 2004

• Mhh, mal gespannt wie die nächsten Rennen werden, hat leider die Tendenz wie zu Marquez Zeiten eine 1 Man Show zu werden

• Toprak wurde gestern Opfer eines Krokodilangriffes 😆😆

Mo24 since 2004

• 🫣🫣🫣🫣🫣🫣 Was ein übler Highsider von vd Mark.

Und nein, dass war nicht der Moment des höchsten Luftstandes.

Mo24 since 2004

• Man muss es Bautista und Ducati ehrlicherweise zugestehen: Das Paket funktioniert perfekt . . .

Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

• Rea war eben sympathischer, ;)

Hmmm, weiß nicht.

Alvaro ist mir irgendwie sympathischer.

Mo24 since 2004

• Hmmm, weiß nicht.

Alvaro ist mir irgendwie sympathischer.

Mir auch, mit Abstand.

Rea ist in den letzten 2 Jahren, als er merkte er ist jetzt nicht mehr alleine vorne, teilweise extrem unsportlich gefahren.

Hatte mit einer notwendigen, fairen Robustheit in diesem Sport nix mehr zu tun.

Seitdem ist er bei mir unten durch, was nicht heißt, daß er nach wie vor ein sehr guter Pilot ist.

Ciao

Alex

• Geht mir auch so. Ich finde Rea mittlerweile auch eher unsportlich

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!