MotoGP WM Saison 2023

• Oder du schaust beides ;)

dann werden aber die moto GP Tickets seehr teuer wenn es sie nur noch als Kombi Ticket gibt.

Die 3 Tage General Admission Tickets kosten für das USA rennen zb locker mal 500€

plus sehr viele leute werden nichtm ehr moto gp schauen können wenn dann Formel 1 fans das einfach noch "mitnehmen"

ich glaubs nicht

• MM93 wird auch in Jerez fehlen. Ersatzfahrer: Iker Lecuona.

Mo24 since 2004

"Der Kluge lernt aus allem und jeden, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." Sokrates

• Ist da mehr kaputt gegangen als bisher angenommen?

Wenn Rins so weiter fährt, wird Honda es sich noch gut überlegen, dauerhaft mit MM zu planen. Was sollen die mit einem Fahrer, der mehr Rennen ausfällt als er fährt?
    WM wird der so nicht mehr und kostet zudem viel.

VG
    Michael

Edited once, last by BDR529 ().

• Wow, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Da MUSS ja mehr kaputt gegangen sein als man zunächst dachte.

Für mich auch ein klares Zeichen, dass man nun Lecuona nominiert, nachdem Bradl das Bike nun fast 2 Saisons lang im Rennen "testen" durfte. Heißt für mich, dass man einerseits mit seiner Ausbeute nicht zufrieden ist und andererseits, dass man mit Lecuona schon mal einen möglichen Fahrer fürs nächste Jahr im Auge behalten will.

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass HRC im Hintergrund alles versucht, um Acosta für 2024 bei KTM herauszukaufen...

Triumph Street Triple 765RS (2024): 2024 - ?

GasGas EC 350F (2024): 2024 - ?

GasGas SM 700 (2024): 2024 - ?

Suzuki GSX-R600 (2005): 2011-2023

KTM Duke 390 (2015): 2022-2023

KTM Freeride 350 (2015): 2019-2023

• und kostet zudem viel.

naja, da hat man ja keinen Einblick.

kann ja genauso sein, dass MM und Honda Gespräche hatten und ein MM sagt "WM wird eh nichts mehr, ich kuriere voll aus, ihr stellt mal ein gutes Bike auf die Strecke und mein Gehalt kürzen wir"

• ^^ ^^ ^^ ^^

es ist zumindest etwas, was jemand wie MM, dem es nicht mehr ums Geld gehen müsste, in die Wagschale werfen kann,.

Machte in anderen Sportarten wie zb American Football ein Tom Brady auch, der geringeres Gehalt akzeptierte, damit das Team um ihn rum besser ist und man Spieler einkauft die er um sich haben will.

• Bei Brady wurde das Gehalt nie gekürzt. Er hätte mehr Gehalt verhandeln können. Das ist etwas anderes.

Zudem: Wie viele Spieler in der NFL haben das außer ihm gemacht?

Traue ich das MM zu: ^^ ^^ ^^

VG
    Michael

• Wow, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Da MUSS ja mehr kaputt gegangen sein als man zunächst dachte.

Für mich auch ein klares Zeichen, dass man nun Lecuona nominiert, nachdem Bradl das Bike nun fast 2 Saisons lang im Rennen "testen" durfte. Heißt für mich, dass man einerseits mit seiner Ausbeute nicht zufrieden ist und andererseits, dass man mit Lecuona schon mal einen möglichen Fahrer fürs nächste Jahr im Auge behalten will.

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass HRC im Hintergrund alles versucht, um Acosta für 2024 bei KTM herauszukaufen...

Nee, Bradl ist in Jerez schon mit Wildcard gemeldet, daher Lecuona im Werksteam.

Mo24 since 2004

"Der Kluge lernt aus allem und jeden, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." Sokrates

• Kalender ist nun offiziell von 21 auf 20 Rennen geschrumpft. Kasachstan ist raus für dieses Jahr.

Mo24 since 2004

• Nee, Bradl ist in Jerez schon mit Wildcard gemeldet, daher Lecuona im Werksteam.

Ah okay, das wusste ich nicht.

Ich lasse mich aber gerne zu der Wette hinreißen, dass Lecuona am Wochenende vor Bradl landen wird.

• Puh, Iker ist die Honda noch nie gefahren.

Aus eigener Kraft traue ich ihm das nicht zu.

Mo24 since 2004

• Bradl beim heutigen Test erstmals mit Kalex Chassis.

Man darf gespannt sein...

Joan Mir derweil auch heute gleich wieder mit einem Sturz.

Mo24 since 2004

• Joan Mir derweil auch heute gleich wieder mit einem Sturz.

Seine Honda-Bilanz ist bislang der absolute Horror! Allerdings muss man sagen, dass der Leistungsabfall eigentlich schon 2021 und v.a. 2022 deutlich war. 2022 konnte man irgendwie noch verstehen nach all den Paukenschlägen rund um Suzuki, wenngleich Rins eindrucksvoll gezeigt hat, wie man sich würdevoll verabschiedet.

• Triumph Street Triple 765RS (2024): 2024 - ?

• Miguel Oliveira wird in Le Mans nicht am Start sein auf Grund seiner Verletzungen in Folge Jerez Crash.

Mo24 since 2004

• MM93 in Le Mans zurück und das zudem ohne Longlap Penalty.

Mo24 since 2004

• Wieso kommt der immer mit allem durch? Es hieß doch, dass er im nächsten Rennen an dem er teilnimmt, die Long Lap Penalty bekommt!?

VG
    Michael

• Dies entsprach aber nicht der ursprünglichen Regel. Die lautete "beim nächsten GP".

Die Regelhüter hatten dies dann im Nachgang kurzerhand umgeschrieben, was logischerweise niemals rechtens sein konnte.

Stell dir vor, du begehst ne Straftat, und das zulässige Strafmaß wird extra für deine Verhandlung geändert. Das geht nicht.

Mo24 since 2004

• Irgendwie kann ich bei dem Interview echt nur mit dem Kopf schütteln...

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!