Regen Reifen

• PS.: Was sagt Gabi immer?

"Du rollst da vor edlichen Kurven wie ne Ente rein :P und gibst dann einfach irgendwo in der Mitte Gas .... und ballerst dann davon!! || Lern mal ne anständige Kurventechnik :| !"

Wo sieht Recht hat.

• Da muss ich der Gabi recht geben . . 8o

Mit teurer Technik die unzulänglichen Fahrkünste ausgleichen . . . Ts Ts Ts ^^

Ich empfehle die Teilnahme an dem hier, wir haben uns für den 17.06. angemeldet . . :)

Bessere Fahrtechnik . . auch du kannst das lernen

Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

• Road 4 user hier, nie Probleme mit gehabt, aber hab leider keinen Vergleich zu Road 5.

• Das ist die Fahrtechnik für Kurvenschisser + viel PS + elektronische Helferlein ^^ ^^ ^^

Juhu - endlich mal wieder ein Reifenthread. :bg:

Meine Favoriten: Pirelli Angel GT - seit GT übrigens bei viel fahren im flachen Land mit wenig Kurven noch bessere Reichweite.

Ansonsten: T30 / T31 Evo. Ich glaube, mittlerweile gibt es sogar T32, aber man muss ja nicht immer den neusten Schischi haben und sich einreden, teurer = besser ;)

Bisher die höchste Laufleistung, mit DCT, bis zu 18tkm hinten.

*Lille*

• War heute in der Werkstatt und wir haben die Reifen vorbestellt. Es ist der Angel GT II geworden.

Er sagt er ist nach 2 Tagen fertig. Das wäre ja sowas von fix. 🤩

• Es ist der Angel GT II geworden.

Fährt meine Frau seit langer Zeit in der zwischenzeit sicherlich der 15 Satz (hab nicht mehr mitgezählt) zwischendurch immer mal was anderes Probiert, sind aber immer wieder zum GT II zurück.

Da machst Du nichts falsch mit dem Reifen.

• Es ist der Angel GT II geworden

Den "Bruder" dazu habe ich gestern geliefert bekommen. Der Karkassenaufbau vom Angelt GTII und vom Roadtec 01 SE ist ja identisch, nur das Profil ist anders.

"Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

• Also mir ist ja Optik eigentlich unwichtig solange die Performanze passt, nur wenn ich dann die Wahl habe, nehme ich den schöneren.

Und wenn ich die Wahl zwischen Leberwurst und Pizza habe... was eine Wahl :italia: :italia:

• Und wenn ich die Wahl zwischen Leberwurst und Pizza habe... was eine Wahl :italia: :italia:

Dann nimmst Du gegrillten Fisch mit gedünstetem Gemüse ^^

• Und wenn ich die Wahl zwischen Leberwurst und Pizza habe... was eine Wahl

Leberwurst natürlich. Pizza hat zu viel Fett :P scnr

Aber mir gefällt das Profilbild vom Roadtec 01 SE tatsächlich sogar besser, was letzten Endes den Ausschlag geben hat. Denn preislich lagen nur 2 € zwischen Metzeler und Pirelli

"Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

• Ich hatte jetzt 60 Euro Unterscheid zu den Angel oder Pilot Road 4.

Das macht den Kohl jetzt nicht fett.

Oder den Fisch und das Gemüse...

Euch gefallen Profilbilder von Reifen? O_o Es ist ein Gummikreis. Ich hab wirklich keine Emotionen dazu. ^^

• Dann nimmst Du gegrillten Fisch mit gedünstetem Gemüse ^^

Was wäre der Reifentechnisch?

Leberwurst natürlich. Pizza hat zu viel Fett :P scnr

Gut das Leberwurst fettarm ist :D

• "Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

• Euch gefallen Profilbilder von Reifen? O_o Es ist ein Gummikreis. Ich hab wirklich keine Emotionen dazu. ^^

/me too. Wenn das Motorrad fährt, sieht man das Profil eh nicht. ;) Ergo ist Reifenprofil nur was für Poser ^^ ^^ ^^ Die rumstehen und gut aussehen.

• Die rumstehen und gut aussehen.

Ich seh immer gut aus. Nicht nur beim rumstehen :P

• War heute in der Werkstatt und wir haben die Reifen vorbestellt. Es ist der Angel GT II geworden.

Er sagt er ist nach 2 Tagen fertig. Das wäre ja sowas von fix. 🤩

:thumbup: Du hast meinen aktuellen linken Reifen "geklaut"! ;)

Das Design ist doch auch recht nett.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!