Guten Morgen,bin Sascha, Mitte 40, habe Spaß an Motorrad mitfahren (Sozius). Komme aus dem Rheinischen, liebe gute Gespräche, gutes Essen, Reisen.
-
-
Hallo Sascha, willkommen im Forum
Warum denn nur als Sozius und nicht selbst fahren?
Gruß,
Thomas
-
Weil ich das nicht möchte!
-
Was möchtest Du denn?
Gruß,
Thomas
-
Na, er möchte als Sozius mitfahren.
Jetzt musst du ihn fragen, ob hinter einem Mann oder ob auch ein weibliches Wesen akzeptabel ist.
(***)
PS.: Nebenbei bemerkt: Ich hätte wieder Platz für eine .... zierliche Sozia. Meine Ansprüche wären ..... Ach nee, das wird hier dann doch zu lang.
Zurück zum Thema! Also, ..... (***)
-
Btw, Sascha könnte auch weiblich sein.
-
Stimmt
-
Sozius? Dann wohl eher Sozia.
-
Heutzutage nicht mehr so sicher
-
Habt ihr Problem oder was?
-
Meinst du so allgemein, im Leben, oder doch eher konkret hier im Forum?
-
Hallo Sascha,
willkommen im Forum.
Mach es Dir hier gemütlich, fühl Dich wohl hier und laß Dich nicht ärgern. Die Kollegen hier spielen sogar mit 125er-Fahrern
und einige sind ganz böse auf Entzug, weil es noch immer mal wieder schneit
-
Kaputtes Motorrad, scheiß Wetter, Rechnungen, die bezahlt werde möchten. Ja, ich habe Probleme.
Und du?
Gruß,
Thomas
-
Ich suche jemanden für eine Soziustour...
-
Dir ist aber schon klar das nahezu kein Motorradfahrer sich "Irgendwen" hinten auf Moped setzt.
-
Wie wäre es, du würdest etwas mehr schreiben als einen einzigen Hauptsatz. Wie VierM schon schrieb, nimmt sich keiner einen Unbekannten als Sozius mit.
-
Wir sind in Deutschland, da gibt es doch für alles Formulare.
Ich hab eins gefunden... Bitte den Text ausfüllen, nichtzutreffendes streichen.
Hallo!
Ich suche Gelegenheit, mal wieder als Sozius/Sozia mitzufahren. Für eine Stunde/für einen Tag/auch mal für eine Wochenendtour/eine gemeinsame Weltreise. Einen/zwei/drei eigene(n) Helm(e) hab ich, auch die nötigen Klamotten/auch eine Regenkombi.
Bisher bin ich ___ Sommer/Jahre bei einem/einer/zwei/drei Freund(en)/Freundin(nen)/Kumpel(s) mitgefahren, meist auf einem ___motorrad, bin auch rund ___tkm nicht hinten runtergefallen. Und bisher hab ich bei sportlicher/gerade nicht StVO-konformer/strikt StVO-konformer/reifenschonender Fahrweise auch nicht gerade in den Helm gekotzt
So ganz allgemein bin ich aber eher der/die Schönwettermitfahrer(in) und ich lasse mich bei Sonne gerne mal durch die kurvige Eifel in einen Biergarten chauffieren.
Ach so, vor dem Biergartenbesuch wiege ich rund 50/60/70/80/90 kg, bin rund 1,5/1,6/1,7/1,8/1,9/2,0 m lang, biete also entsprechenden Windwiderstand. Und: fahren ist mir lieber als dauernde Raucherpausen.
Hat jemand Lust, das mal vorsichtig zu probieren?
Sascha, ich will Dich echt nicht veräppeln, wirklich nicht, aber es juckte mich sooo in den Fingern. Entschuldige, bitte!
Ich hoffe wirklich, daß Du eine Mitfahrgelegenheit findest. Sind wirklich nette Menschen hier im Forum. Würde mich wundern, wenn Du keinen Anschluß finden würdest, die Saison fängt ja gerade erst an.
-
................
Hallo!
Ich suche ........, mal wieder eine Sozia. .................
...........
Ach so, vor dem Start solltest du nicht mehr als rund 50/60/....(jetzt noch minimal knapp drüber)........kg wiegen. Bist rund (nee, rund ist das falsche Wort!) ca. 1,5/1,6/ ... (bei 1,65 sollte mal Ende sein) m lang, ...................
Und: fahren ist mir lieber als dauernde Raucherpausen.
........
Bei der Gelegenheit nutzte ich deinen Spontanentwurf mal.
-
Mach doch!
-
Wie wäre es, du würdest etwas mehr schreiben als einen einzigen Hauptsatz. Wie VierM schon schrieb, nimmt sich keiner einen Unbekannten als Sozius mit.
Volle Zustimmung meinerseits!!
Bei ner unbekannten Sozia sieht es natürlich schon anders aus.
Selbstverständlich gibt es vor der Fahrt eine 35-minütige
Unterweisung / Einweisung über meine (Un-)Fähigkeiten als Fahrer mit einem soziatauglichen Beförderungsschein.
So, nun überlasse ich Sascha wieder das Feld.
Ich muss nun erstmal die vielen neuen Anfragen / Bewerbungen der passenden Damen ausführlich beantworten.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!