Ich muss nun erstmal die vielen neuen Anfragen / Bewerbungen der passenden Damen ausführlich beantworten.
Ich hoffe, Du überarbeitest Dich nicht
Ich muss nun erstmal die vielen neuen Anfragen / Bewerbungen der passenden Damen ausführlich beantworten.
Ich hoffe, Du überarbeitest Dich nicht
Ich suche Gelegenheit, mal wieder als Sozius mitzufahren. Für einen Tag oder auch mal für eine Wochenendtour.
Leider habe ich weder einen Helm,noch die nötigen Klamotten. Bisher bin ich 4 Sommer/Jahre bei drei Kumpels mitgefahren, meist auf einer Tourenmaschine oder einer Goldwing. Bin auch an die 1.000 Kilometer mitgefahren. Und bisher hab ich bei sportlicher/gerade nicht StVO-konformer/strikt StVO-konformer/reifenschonender Fahrweise auch nicht gerade in den Helm gekotzt
So ganz allgemein bin ich aber eher der/die Schönwettermitfahrer(in) und ich lasse mich bei Sonne gerne mal durch die kurvige Eifel in einen Biergarten chauffieren.
Ach so, vor dem Biergartenbesuch wiege ich rund 80 kg, bin rund 1,8 m lang, biete also entsprechenden Windwiderstand. Und: fahren ist mir lieber als dauernde Raucherpausen.
Ich bin in der Nähe Aachen zu Hause und bin um die 40...
noch ein Öcher...
Hast du damit ein Problem oder was soll das dumme Kommentar? Ich schrieb,aus der Nähe der Weltstadt Aachen!
Hast du damit ein Problem oder was soll das dumme Kommentar? Ich schrieb,aus der Nähe der Weltstadt Aachen!
Bei allem Respekt, du solltest dich etwas zurück halten mit solchen pampigen Antworten.
Was war an seiner Antwort dumm? VierM kommt selber aus Aachen.
Ist das nicht so ein Troll account den es vor X Jahren schonmal gab mit genau der gleichen "Anfrage" ?
Vermutlich.
Aha, jetzt kommt die Spekulationsmasche...
Ich glaube, deine vorher schon recht dünne Chance, jemanden zu finden, der dich mitnimmt, ist gerade auf Null gesunken.
Ich spekuliere auch mal... Hast Du noch einen. 2. Vornamen? Bzw einen Doppelnamen?
Gruß,
Thomas
Hallo Sascha,, ich werde dich morgen gegen halb 10 abholen. Helm und Klamotten bringe ich mit, ich hoffe mal auf schönes Wetter, damit du nicht zusehr nass wirst. Du kannst natürlich bestimmen wo die Reise hingehen soll. Ich mus mir nur noch das Navi einstellen und ab geht die Post also bis morgen .........
Dankeschön!
Wo treffen wir uns?
hab doch geschrieben hole dich ab .............. vorne an der Ecke, sodas du dich noch umziehen kannst .....
Du weißt doch gar net, wo ich wohne!!!
haste doch geschrieben weiter oben ....
Ich bin kein "Troll", auch habe ich keinen Doppelnamen. Vielmehr bin ich verwundert,wenn männliche Forenteilnehmer nach einer Mitfahrt fragen, kommt "warum fährste nicht selbst?!"...bei den Mädels wird das net gefragt, ebend das ist befremdlich...
Ich habe 2013 mal eine SOZIA gesucht. Der hiesige Thread ging über sechs Seiten / 115 Postings.
Also, jetzt hau mal rein. Mindestens 60 Beiträge müssen drin sein!
Hm, meine Freundin hatte mich auch nach einer Mitfahrt gefragt. Jetzt fährt sie selbst. (Und ist immer noch meine Freundin)
Vielmehr bin ich verwundert,wenn männliche Forenteilnehmer nach einer Mitfahrt fragen, kommt "warum fährste nicht selbst
Verwundert dich das wirklich oder tust du nur so? Man braucht da doch nicht drumherum reden. Den allermeisten Hetero-Männern kommt die Anfrage eines ihn völlig unbekannten Mannes komisch vor. Kann man verurteilen, ändert aber nichts an der Tatsache. Die akzeptierte Nähe von Hetero-Männern zu anderen Männern wird beim Motorradfahren unterschritten. Da muss es schon jemand Bekanntes sein oder einen Grund geben (Panne oder was weiß ich).
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,(Panne oder was weiß ich).
Ja, stimmt! Wenn jemand am Strassenrand steht, wird (am besten ) diejenige öfter mal mitgenommen.
Hm, meine Freundin hatte mich auch nach einer Mitfahrt gefragt. Jetzt fährt sie selbst. (Und ist immer noch meine Freundin)
Hat deine Freundin eine Schwester? Oder .... zwei?? Ich habe ja zwei Soziusplätze frei.
(Sascha, du passt da nicht drauf.
)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!