Hallo, hier ist Sascha

• Doch kein Schwabenleder?

Gruß,

Thomas

Meine SCHWABENLEDER habe ich seit 2007. Ich liebe dieses Produkt!! Hat mir mehrfach meine Knochen und vor allem Haut etc. gerettet!

Nun ergab sich, ich habe seit Oktober 2022 abgewogen, die Entscheidung zur tschechischen PSI "SEPANG". 2000,- Euro mit allem was sollte. Diesmal auch Oberkörper vorne + Oberschenkel perforiert. Wegen unserem Wetter! Ist einfach wärmer geworden. Die Airbagweste habe ich für 400,- kaufen können. Neuwertig mit einem Jahr Restgarantie. Ist meine erste. Wer aber heutzutage eine gute Kombi ohne kauft, ist einfach bisschen dumm. Damals gab es diese Systeme noch nicht und dann später waren sie recht teuer. Heutzutage sehe ich es als eine vernünftige, angebrachte Entscheidung. Ich muss mir meine Knochen nicht, nur um einige hundert Euro zu sparen, brechen lassen! Acht Wochen Rippen-AUA <X war echt nicht witzig!

Beziehe über RABATZ RACING und die hatten Ende Januar einen Termin zum Maßnahmen + alles befingern direkt bei mir in der Stadt.

Das hat alles super so gepasst.

Ende dieses Monats sollte sie kommen. Hoffe, das die dann auch passt!

Edited 2 times, last by Frank-RE ().

• 2013 habe ich somit einige amüsiert, manche konnten es nicht nachvollziehen, andere dachten sich eben so ihre Dinge. Mir egal! :)

Falls du viel Zeit haben solltest und dieses Märchen nachlesen willst ==>> Welche zierliche SOZIA hat noch Termine frei?? :)

Ich erinnere mich immer noch mit Grinsen an den Thread. Müsste ihn mal nochmal nachlesen - ich meine, von mir hast Du auch Kontra bekommen. :D

Dachte nicht, dass der [.....] uns so lange erhalten bleiben wurde ;)

*Lille*

• Leentje, würdest Dich für die Mitfahrt anbieten?

Nein! Sorry

und Frank fährt ja schon mit mir, ich mit ihm, wir zusammen .... wie auch immer :) .

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!