SuperDuke für's Erzberg Rodeo

• Keine Bashplate? 😳

Wanderlust 🏞️ | Napper 💤 | Kurt Krömer Fanboy 🎭 | Agile CISO 🕵️ | OWASP Member 👨‍💻 | OSM Contributer 🗺️ | Medieval towns 🏰 | Team Science 🧬 | Biker 🏍️🚲

• Leistung ist etwas, was (zumindest bei meiner EXC) mehr als ausreichend zur Verfügung steht. Mit dem Monstrum wäre ich vermutlich erst einmal deutlich langsamer unterwegs . . =O

Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

• Mit dem Monstrum wäre ich vermutlich erst einmal deutlich langsamer unterwegs

Oder unfreiwillig sehr viel schneller als gewünscht :D

"Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

• Wahrscheinlich nur kurzfristig etwas schneller, danach umso schneller im Graben ;)

Ich kenne ein paar Abschnitte, da gehen kurzzeitig über 100km/h.. aber da brauchts schon ziemlich Mut. Und die schafft sogar eine 250er locker.

Aber scharf ist das Teil schon.. :evil:

Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

• Leistung ist etwas, was (zumindest bei meiner EXC) mehr als ausreichend zur Verfügung steht. Mit dem Monstrum wäre ich vermutlich erst einmal deutlich langsamer unterwegs . . =O

Ne, das ist wie beim Auto:

Quote from Walter Röhrl

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.

Und mit dem Moped hat man Angst im Gelände. :evil:

VG
    Michael

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!