Bratwurst am Kyffhäuser

  • Hey 👋 der Bratwurstmann beim Café36 am Kyff hat irgendwie neue Öffnungszeiten.

    Wir wollen da im August hin… weiß zufällig jemand ob Er noch in der Woche grillt?

    Es ist für uns immer Tradition dort nen Bratwürstchen zu essen und uns zwischen VitaCola und CocaCola zu entscheiden 😂


    Freue mich auf Antwort

  • Und ich dachte kurz was macht bratwurst jetzt so plötzlich am Kyffhäuser?

    "Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

  • :/ :gwbush: :thumbup:


    :motorrad:


    Leider nicht ganz meine Gegend, aber wäre sicher mal einen Besuch wert. :)


    Gruß,

    Thomas

  • Auf jeden Fall 😍

    Man kann da immer viele neue Leute Treffen und die Bratwurst ist der Hammer.


    Außerdem ist es die alte Bergrennbahn mit 36 Kurven zum Berg rauf und wieder runter. Für jeden Motorradfahrer ein Genuss.

  • Ja, bei Tempo 50, Doppelte Sperrlinie, Poizei, Idioten die die Strecke mit einer Rennstrecke verwechseln ist das ein Genuss.

    Nunja, ob die Cops da sind, sieht man ja, wenn er den SonnenSchirm unten offen hat. Okey, dass da das Tempo etwas oberhalb der Zulässigen ist, liegt daran, dass es einfach eine mega geile Strecke ist 😀

    Man muss es mögen… und die Leute, die das tun, liebes es

  • Nunja, ob die Cops da sind, sieht man ja, wenn er den SonnenSchirm unten offen hat.

    Muss man auch erstmal wissen :D

    "Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

  • Ich muss sagen, ich bin kein Fan von solchen Hotspots. :(


    Gruß,

    Thomas

  • Wenns auf dem Weg liegt fahre ich da drüber - aber nur an Werktagen.Kommt so ein- bis zweilmal im Jahr vor. Ist 'ne schöne Strecke und werktags auch nicht problematisch vom Andrang oder der Klientel.

    Bisher hatte der Grillstand immer offen wenn ich da war - aber von diesem Jahr habe ich noch keine Erfahrung.

  • Man muss es mögen… und die Leute, die das tun, liebes es

    sind eben genau die leute die den Ruf von uns Motorradfahrern dann endgültig runterziehen, in dem sie die Straße als Rennstrecke benutzen.


    führt dann eben zu sowas

    Sonntag war Katastrophe: Anwohner am Kyffhäuser kämpfen weiter gegen Motorrad-Lärm (mz.de)


    Wenn Leute ein STrecke X mal fahren, oder diese zur Rennstrecke missbrauchen, sollten sie eben auf die Rennstrecke gehen.

  • Wobei Idiotenstrecken eigentlich echt am coolsten unter der Woche sind - wenn man sie ganz für sich allein hat. <3 Ich will meinen Rursee zurück *schwelg*


    Gruß,

    Thomas

  • Ich habe da auch kein Verständnis für. Und, so geil ist die Strecke dann auch nicht 😉

  • Ich muss sagen, ich kenne Vita Cola nicht. :D


    Gruß,

    Thomas

  • Kommentiert wirklich niemand, wie man VitaCola einer CocaCola vorziehen kann? :bg: :bg: :bg:


    :deutsch:

    Naja, da bei den Leuten eh schon irgendwas falsch gelaufen ist, bringt da einfach diskutieren nichts :saint:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!