Balaton Park Circuit fertig

• Na dem Desaster rund um den Balatonring, die Älteren werden sich erinnern ^^, ist nun allem Anschein nach tatsächlich eine neue Rennstrecke am Balaton in Betrieb gegangen!

New Hungarian race circuit opens with FIA Grade 1 target - The Race
    A new race circuit in Hungary that says it's "ready to host international motorsport events" has officially opened.
    the-race.com

Mo24 since 2004

"Der Kluge lernt aus allem und jeden, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." Sokrates

• Naja, man hat schon spannenderes gesehen, eben typisches F1 gedachtes Design.

Eine STrecke die mal nur für Motorräder designt ist, wäre interessant, da könnte man dann auch mal ein paar ganz andere Dinge machen

• Naja, man hat schon spannenderes gesehen, eben typisches F1 gedachtes Design.

Eine STrecke die mal nur für Motorräder designt ist, wäre interessant, da könnte man dann auch mal ein paar ganz andere Dinge machen

Finde das Design richtig interessant. Ist vor allem auch mal eine Strecke, wo Herr Tilke mal nicht involviert war.

Mo24 since 2004

"Der Kluge lernt aus allem und jeden, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." Sokrates

• Naja, drei enge Kurven nach Gerade zum überholen, eine schnelle Kurve und sonst Verbindungsstücke, wo nicht überholt werden kann - fast wie eine Kartbahn. Die Grundstücksform macht es aber auch nicht leicht.

• Ist vor allem auch mal eine Strecke, wo Herr Tilke mal nicht involviert war.

Das Layout sieht irgendwie trotzdem nach Tilkedrome aus. Das alte war schöner. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich die Strecke bisher noch gar nicht kannte.

"Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

• Ich häte auch anhand des Layouts gesagt dass Tilke seine Finger mit drin hat. Scheint aber nicht so zu sein.

• es ist eben wieder ein Pfannkuchen Track.

Die interessantesten Strecken haben eben auch eine vertikale Komponente.

• nicht unbedingt, ich finde die aktuellen MotoGP Rennstrecken in Thailand und Indonesien sehr interessant, die sind auch beide flach.

• es ist eben wieder ein Pfannkuchen Track.

Die interessantesten Strecken haben eben auch eine vertikale Komponente.

Ja, aber es ist Ungarn ;)

• Ja, aber es ist Ungarn ;)

ach beim Motocross schieben sie in den USA mal kurz in 2 Wochene eine STrecke mit X höhen und tiefen ;)

zumindest ein paar einfach angeschrägte Kurven würden doch gehen, w

• Alter ja in den USA ist alles besser. Wir sind aber in Ungarn.

das war doch nicht ganz ernst gemeint, hab doch extra ";)"

mir ist schon klar, dass ein supercrosstrack etwas anderes ist als eine Asphaltstrecke.

• So ein paar Hügel wie in Spa oder Portimao wären schon nicht schlecht. Mit ein paar Schubkarren und Schaufeln geht das doch fix.

VG
    Michael

• Mir fällt nur auf dass du in vielen Posts schreibst dass USA hier da dort vieles besser ist.

ne in dem falle war es jetzt echt nicht so böse gemeint.

aber bei einem punkt bleib ich, selbst im flachland hätte man die ein oder andere Kurve etwas überhöhen können. muss das Kiesbett dann eben dahinter auch ansteigen, braucht man eben xX Tonnen Erde mehr drunter.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!