Herbst 2023: Event in Franken!

  • Dann versuch ich das mal so.


    Dies ist also die aktualisierte Fortsetzung von diesem Anfang:



    Hier geht es weiter. Denn _dieses_ Jahr findet was statt! Jawoll! Nicht, daß jemand von dem Fragezeichen des alten Threads abgeschreckt wird...

  • Datum: 29.09. bis 1.10.2023


    Lokation:

    Gasthof-Pension "Alte Post" Obertrubach

    Trubachtalstraße 1

    D-91286 Obertrubach

    Tel.: +49 (0)9245 322

    Fax: +49 (0)9245 690

    familie@postritter.de


    Für die "Buchungsdetails" klick mich wie zum Beispiel das Stichwort "Mo24" bei der Zimmeranfrage.

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Und ich mach hier schnell noch den Link auf den Termin im Kalender rein:


  • Kalender Link: Herbstevent in Franken

    Zusagen dort funktioniert leider nicht, .... alle hacken richtig gesetzt?

    Sehen wer dabei ist kann man da aber auch nicht weils ja nicht geht zuzusagen ;)

  • Jetzt seh ichs auch ;)

    Haben aber nicht alle dort zugesagt, ... egal ist ja auch nicht so wichtig aber die Anzhal würde mich interessieren. Ich schau dann mal im alten Thread

  • Wir müssen für dieses Jahr leider absagen. Vielleicht dann nächstes Jahr.

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der


    Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.

  • Ich werd mal schauen, ob ich es zu einem abendlichen Gastbesuch schaffe. :)

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

  • Wir müssen für dieses Jahr leider absagen. Vielleicht dann nächstes Jahr.

    Schade!


    Aber laut Liste im Kalender sind wir noch ein paar Mutige... Und vielleicht ein Alpentourer auf dem Rückweg?


    Jedenfalls könnten wir dann langsam in die Feinplanung einsteigen. Habt Ihr besondere Wünsche?


    Das Wetter wird ganz bestimmt toll, irgendwann müssen die Wolken ja schließlich auch mal leergeregnet sein.

  • Wünsche? Nächstes Jahr nochmal denn dieses Jahr werde ich doch nicht dabei sein können. Die Gesundheit lässt es gerade nicht zu.

  • Und es sollte mich wundern, wenn ich am 30.9. die Garagenwand verputze, das kann aber auch passieren, das wäre nötig...

    Also... nööö ;)

    Die Garagenwand ist seit Dienstag fertig, der Putz ist sogar noch dran :)


    Also steigt die Wahrscheinlichkeit dramatischst, daß ich an dem Wochenende in der Fränkischen rumrollere.


    Ich muß demnächst noch eine Erkundungsfahrt machen, die Bauheinis graben derzeit hier die halbe Gegend um und erneuern an vielen Stellen den Belag. An sich ja ganz schön, da muß man dann eine hübsche Tour drumrumklöppeln.

  • Ich denke, ich werde mit einem Dreirädle auftauchen ob die Bodenrakete oder der Geländehüpfer zum Zuge kommt, weiss ich noch nicht.


    Mein neues Zweirädle wird nämlich nicht rechtzeitig fertig sein, um es mit der Tour ins Fränkische einzufahren. Liegt an der Original-Zubehörliste, deren grosser Teil in Europa so noch nicht zu haben ist/war - dabei ist es doch schon mehr als ein Jahr in Europa auf dem Markt. :S

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Ich komme gerade von einer Feierabend-Inspektionstour zurück. Die Fränkische ist noch da ;)


    Und die Tour - 214 km - könnte sich etwas ausgebaut auch für einen Ausflug eignen. Und ich hatte einen Kollegen im Schlepptau und der hat nach der Tour nicht besonders grün im Gesicht ausgesehen, so schlimm kann das also alles nicht gewesen sein.


    Ich freue mich jedenfalls auf das Treffen! Und das Wetter wird bestimmt gut, ganz bestimmt!


    gnome ,

    dann lassen wir die ganz engen Passagen einfach aus. Gibt auch sonst genug Spaßiges. Aber wo hast Du denn Deine Blaue gelassen?

  • Die jetzige Blaue wird durch eine andere Blaue im selben Blau ersetzt - der fehlen jedoch noch ein paar relevante Dinge: Lenker, Felgen, Koffer, etc.


    Sie wird schon noch vorgestellt, sobald sie in der heimischen Garage eingetroffen ist.

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!