Motorrad ohne ABS muss unbedingt sein? Supersportler auch für längere Fahrten?

  • Willkommen bei den Moppedbesitzern. Dann darfst (musst) du jetzt Bilder deiner Maschine einstellen und alle Umbauten usw. in einem Thread dokumentieren. Und fahren und Erfahrungen teilen natürlich

    "Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

  • Ich danke euch liebe Leute 🌹 ich muss jetzt erstmal das Motorrad ummelden bin erstmal mit seinen Kennzeichen gefahren 😅


    Ist das übrigens normal, das nach längerer Fahrt das Motorrad bisschen nach Sprit stinkt? Bin ja von Schleiden bis nach Wuppertal gefahren (Stau inbegriffen) 😅

  • Auch von mir Glückwunsch zum ersten eigenen Motorrad. :)


    Gruß,

    Thomas

  • ......

    Ist das übrigens normal, das nach längerer Fahrt das Motorrad bisschen nach Sprit stinkt? Bin ja von Schleiden bis nach Wuppertal gefahren (Stau inbegriffen) 😅

    Meine stinken nicht.


    Beim Auto würde ich ja fragen ob du z. B. einen Reservekanister (Kunststoff) im Wagen hast. ;)

  • Es fehlen übrigens noch Bilder. :)


    Gruß,

    Thomas

  • Vergaser? Gut möglich, das ein Schwimmernadel Ventil nicht richtig schließt. Dann läuft es irgendwann in den Überlauf nach draußen.


    Oder eine kleine Undichtigkeit vom Benzinhahn (sofern vorhanden) zu den Vergasern.


    Oder die Tankentlüftung, oder, oder oder..

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

  • OK, dann evtl. nur etwas zu viel getankt? Möglichkeiten gibt es viele, aber grundsätzlich sollte das nicht sein.

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

  • Beim Fahren sinkt der Benzinstand von allein. Wenn es also nach einiger Zeit nicht mehr nach Sprit riecht.. ist alles gut.


    Bilder!.. egal wo :)

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

  • Mach wie du magst. Gerne hier im Thread, du kannst aber in diesem Unterforum gerne auch dein Motorrad mal vorstellen. :)


    Mein Motorrad


    Nur kein Stress. :)


    Gruß,

    Thomas

  • Ja ich hatte zu viel getankt bevor ich nachhause gefahren bin. Soll ich aber mal trotzdem das überprüfen?

    nö, alles gut danach. Wenn ich mit Benzin rumsaue ist meine danach auch stinkig warum ich das nicht in den Tank geschüttet habe.

  • Guten Abend Freunde. Tut mir leid das man von mir nichts gehört hat hatte einiges um die Ohren. Ich habe mein Motorrad unter den Link „Mein Motorrad„ vorgestellt wie man es von mir gewünscht hatte. Ist das so richtig wie ich das gemacht hab?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!