Yamaha XJ6 Diversion F 2013 ABS

  • Da ich jetzt neu in die Crew gekommen bin, möchte ich mich erstmal ganz herzlich bedanken für die Community, die mir dieses Moped empfohlen haben. Es ist mein erstes Moped und es macht einfach Spaß mit den zu fahren, optisch ist das einfach mein Geschmack und für meine Größe (1.74m) allzu perfekt.

  • Dann mal ganz viel Freude mit deiner neuen Kiste!


    Wie fährt sie sich bis jetzt?


    Gruß,

    Thomas

  • Glückwunsch! Ist schon Zubehör geplant? Tankrucksack, topcase, Navi?

  • Glückwunsch zum neuen Bike. Jetzt muss Manuel mal bei dir vorbei schauen und dir zeigen wie man das Mopped richtig in Szene setzt ;)


    Bin mal gespannt was die erste Modifikation wird ^^

    "Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

  • Danke euch ihr Lieben. Sie fährt sich aufjedenfall gut mein Kollege der eine Werkstatt hat, hat sich das auch mal angeschaut und meinte alles ist in Ordnung, außer die Kette war nicht zu sehr gespannt. Hat er dann gemacht


    Zubehör ist so an sich nicht geplant, aber wahrscheinlich eine neue Auspuffanlage von Leovince, Arrow oder Akropovic aber ich denke das wird der Leo sein weil man damit auch den Hauptständer benutzen kann

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!