[MOTORRAD Online] Yamaha XSR 900 GP / DB40 Prototyp

• Yamaha scheint drauf und dran n Retro Racer auf Basis der XSR900 raus zu bringen. Gefällt mir erstmal, mit so ner sexy Halbschale im Stil der frühen 80er.

Yamaha XSR 900 GP angemeldet: Retro-Racer von Yamaha als Nachfolger der Abarth?
    Yamaha lässt sich die Marke 'XSR 900 GP' schützen. Dahinter könnte sich ein Retro-Racer verbergen. MOTORRAD zeigt das Umfeld einer möglichen…
    www.motorradonline.de

"Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

• Und dann ruinieren sie es komplett mit dem Licht vorne,

Äh, was für ein Licht?

Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

• Äh, was für ein Licht?

Das was für die Straße da noch hin muss ;)

"Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

• Hm, irgendwie passen die Proportionen nicht. Ich mag zwar gut gemachten Retro-Look, aber das passt für mir nicht.

Es muss auf den ersten Blick gefallen, nicht einer längeren Betrachtung standhalten. Und es muss preisgünstig umzusetzen sein.

Grüsse aus dem Westzipfel

Harry aka schredder66

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!