Eure Reiseziele für 2024

  • Klar, irgendwo bei St. Märgen soll ein nettes Café sein, von da aus kommste gut nach Titisee -Neustadt. In Neustadt ist ein super Kreisverkehr 😉

  • Der Schwarzwald ist m.E. zu dicht besiedelt. Die Vogesen sind schon besser. Das ultimative Motorradrevier ist Spanien - finde ich.

    Ne, Vogesen sind nicht schön zu fahren. Da solltet ihr lieber alle den Schwarzwald vorziehen :whistling:

  • Ich war hin und her gerissen, ob ich Spanien erwähne. Ich glaube, aus den gleichen Erwägungen, wie du die Vogesen nicht gut findest. Du bist einfach mehr Taktiker als ich. Ich bin so doof ehrlich ;) :/ .

  • Der Schwarzwald ist m.E. zu dicht besiedelt. Die Vogesen sind schon besser. Das ultimative Motorradrevier ist Spanien - finde ich.

    Vogesen haben eben den Vorteil näher als Spanien zu sein.


    Aber ja, wenn ich an Blahwas seine Berichte denke ist Spanien schon traumland, einfach weil da in den Bergen wirklich die Straßen leer sind oftmals

  • Eine Woche Pfunds mit 5 Kollegen im Juni ist schonmal fest :)


    Im [Hotel Edelweiss] waren wir schon 2mal. Sehr empfehlenswert.

    Gut und nicht überteuert. Jeden Tag gibt's ein kostenloses Fresspaket für die Tour.

    Garagen für die Mopeds. Egal in welche Richtung man fährt.. es gibt nur Kurven :) ...was will man mehr?



    Sind ja "nur noch" 6 Monate... :sadbye:

  • Bisher keinen konkreten Plan - bis auf mal wieder eine Woche auf Sardinien.


    Wir sind noch sehr unentschlossen wann wir was machen und davon hängt ja auch etwas ab wo es hin geht :)

  • Im Februar kommen höchstwahrscheinlich paar Tage Mallorca hinzu. Kein Ballermann, eher Megamarsch.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen


  • Hättest du in deinen Klagepost einen Link zu deinem Reisebericht gemacht, wäre ich jetzt dort.

    Das war so ja nicht geplant: Nordspanien & Pyrenäen 2021

    ich merke aber gerade selbst erst, dass das gar kein Reisebericht war, sondern nur ein paar Fotos xD Mit richtigen Reiseberichten habe ich scheinbar erst in Skandinavien angefangen

  • Weihnachtsshopping New York - ist fix gebucht und ich komme pünktlich zur "Kevin-Baum" Eröffnung dort an.

    Treffe mich dort vor Ort mit einer Freundin - haben alles zusammen gebucht.


    Am 23.02.24 geht es bis Sonntag nach Mallorca (Megamarsch)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen


  • Was aktuell draus geworden ist:

    - Eine Woche Andalusien in die Nähe von Jerez mit der Liebsten

    - Langes WE bei Eltern mit MTB Kumpel und MTB

    - Eine Woche Leogang, derzeitg allein, mit dem MTB

    - Langes WE im Harz mit MTB Kumpel und MTB

    - Brückentag mit Eltern nach NL

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!