GP 19/20 Losail/QAT (MotoGP, Moto2, Moto3)

• Das nützt aus meiner Sicht aber nichts, wenn die WM jedes Mal in Motegi entschieden ist. Abgesehen davon glaube ich aber auch nicht, dass MM auf der Ducati zur Honda-Dominanz zurückfinden wird.

auf jeden fall hat inzwischen keiner mehr diesen Respekt vor ihm, wo gefühlt fast jeder platz gemacht hat wenn ein MM innen reingehalten hat

• Seine frühere Fahrweise würde ich nicht uneingeschränkt als Respekteinfordernd bewerten. Eher als unsportlich und z. T. auch gefährlich.

Bleibt zu hoffen, daß es bei den sportlichen, aber fairen Fahrmanövern bleibt.. bei allen.

Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

• Schwierig im Nachhinein.

Fakt ist, dass er am Sonntag von Anfang deutlich langsamer war als am Samstag. Das war auch mit bloßem Auge zu erkennen.

Die äußeren Bedingungen waren quasi identisch.

Kann mir nur vorstellen, dass er seinen Hinterreifen beim missglückten Start schon unfreiwillig etwas ruiniert hat.

Mo24 since 2004

"Der Kluge lernt aus allem und jeden, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." Sokrates

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!