Westtreffen 2024

  • Update mit Termininfo:


    Der Termin für das Westtreffen 2024 steht:

    Vom 16.08.-18.08. treffen wir uns auf dem Campingplatz Goldene Meile in Remagen. Neulinge herzlich willkommen!



    Das Westtreff wird wieder ein ungezwungenes beisammen sein.

    Freitag ist Anreise, Abends bestellen wir gemeinsam Pizza.

    Samstag wird Motorrad gefahren, gefaulenzt oder die Gegend sonst wie erkundet, bisher haben wir Abends gegrillt, ich bin zuversichtlich, dass wir es auch dieses Jahr wieder organisiert bekommen. Getränke schaffen wir sicherlich auch wieder über eine Strichliste abzurechnen.

    Sonntag ist Abreisetag :)


    Falls jetzt schon jemand Lust und Laune hat eine Route zu basteln, könnt ihr diese gerne hier teilen. Ansonsten hat sich bisher auch immer recht spontan etwas zusammen basteln lassen.



    ——

    Wie sieht’s aus? Kriegen wir wieder ein Westtreffen hin?


    BDR529

    Wann bist du denn im Urlaub?

  • Ich kann aktuell wirklich vor allem sagen, was bei mir gar nicht geht und durch den Wochenenddienst ist es ansonsten auch eng. Von daher schauen wir Mal was hier passen könnte und wieviel ich dann mitmachen kann. :thumbup:

    CEO of West-Treffen®



  • Hier der Termin für dieses Jahr. Wir machen jetzt einfach :)

    Falls Tim nicht könnte, bekommen wir das sicher auch organisiert, ein Edeka ist ums Eck.

  • Sooooo,


    Termin:


    Das Westtreff 24 findet vom 16.-18.08. Auf dem Campingplatz Goldene Meile in Remagen statt. Alle sind herzlich eingeladen, zu einem gemeinsamen Wochenende dazuzustoßen, egal ob mit zwei, drei oder vier Rädern am Fahrzeug.


    An- und Abreise erfolgt eigenständig, ob wir einen zentralen Einkauf für Getränke und Verpflegung schaffen wird sich noch zeigen.

  • Planst Du den Urlaub diesmal in Deutschland?


    Gruß,

    Thomas

  • Liegt auch nicht in meinem Urlaub ich bin also vor Ort und würde mal schauen, ob der Pavillon vollständig ist. Versuche natürlich auch ein freies Wochenende draus zu machen.


    Wäre ja ein Ding den BDR529 da zu treffen. :bg:

    CEO of West-Treffen®

  • dann weiß ich ja mit wem ich dort hinfahren werde - mit dem Motorrad :supercrazy:


    Muss nur gucken, hatte mich den Freitag als Vertretung eingetragen, das muss ich dann streichen.

  • Wenn es klappt, werde ich wohl mit zwei mal vier Rädern vorbei kommen 😂. Mal schauen wie lange, aber bis dahin ist ja noch Zeit.

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der


    Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.

  • Da kann ich leider wieder nicht dabei sein. Am 17.08. ist Papenburg angesagt, da müssen wir mit vorbereiteten Möps um 05uhr früh starten und sind kaum vor 21uhr zurück.

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

  • Also ich hatte euch als Special Guest mit Vortrag schon vorgesehen. Bring uns aber den Bootsmann mit :)

    Freuen uns auf euch!

  • Werde auch mal aufschlagen wenn denn nicht was gravierendes dazwischen kommt.


    3 Tage am Rhein mit 2 Rädern und einigen neuen Gesichtern ist ja auch nicht das schlechteste.


    Mein letztes Treffen war noch in Kirchhasel. (für die Neuen..das war vor dem Krieg)


    Hoffe doch dann endlich nach all den Jahren mal Lille und ihren Bootsmann persönlich kennen zu lernen.


    Habe mal in einer Pension angefragt.


    Schaun wir mal

    Glauben sie ja nicht wen sie vor sich haben.... ?(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!