Westtreffen 2024

• Gibt bestimmt welche die dir gern dabei helfen.

Ob du das dann willst ist ne andere Sache :bg:

"Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

• Alles muss man allein machen :rolleyes:  :D

Glaube mir, du willst bestimmt nicht, dass ich dir beim Packen helfe. :bg:

Ich habe es z.B. fertig gebracht beim Ägyptenurlaub diese Jahr ohne Badehose hinzufahren und musste mir am ersten Tag bei der Stadtbesichtigung eine kaufen.

Bei einer organisierten Wochenendtour ins Erzgebirge hatte ich den Kulturbeutel zu Hause liegen gelassen und bin am Abend des ersten Tages nach der Tour kurz vor Toresschluss in den Laden gestürzt, um mir alles notwendige neu zu kaufen.

Bei einer anderen Gelegenheit die normalen Schuhe zu Hause stehen gelassen. Hatte dann eben Kochfüße beim Frühstück, weil ich die Stiefel anziehen musste, um nicht mit den Badelatschen zum Frühstück zu gehen.

Bei einem Wochenendtrip meine Schilddrüsentabletten vergessen. (Eine Mitfahrerin unserer Truppe hat mir welche von ihren gegeben, damit ich wenigstens annähernd meinen Wirkstoffspiegel halten konnte.) :bg:

Deshalb sei schlau: Alleine Packen ist toll :bg: :bg:

• Nun ja, ich sag jetzt besser nichts dazu... oder doch: letzter Tag Dresden packe ich den Koffer, der Reha-Schatten watschelt schon zum Auto, ich gucke im Bad, im Bett, Nachtschränkchen nach - alles eingepackt. Koffer zu. Reha Schatten kommt rein fragt ob ich fertig bin - ja bin ich. Er guckt nochmal alles durch "Du hast ja noch überhaupt nicht gepackt" Häääää? Doch. Da hing noch eine Hose, meine Jacke, 2 Shirts im Schrank. Ich hätte die Klamotten einfach vergessen :D Also heut deine Devise "Sei schlau: Allein PAcken ist toll" nicht hin :D

• sowas wie Cleany hab ich auch schon fertig gebraucht. Urlaub mit Whirlpool... wer vergisst seine Badehose...

Urlaub bei Eltern, wer vergisst seine Unterhosen.

Gut dass man viele Probleme mit Geld lösen kann.

• …joah, bis auf Ausweisdokumente. Drum schau ich bei denen auch locker 5x nach, ob ich die für alle dabei habe.

• …joah, bis auf Ausweisdokumente. Drum schau ich bei denen auch locker 5x nach, ob ich die für alle dabei habe.

Ja das werde ich am Samstag wieder haben. Da fliegen wir ja nach Marseille. Boardkarten, AirBnB, Konzerttickets, Ausweise, Unterhose für Christoph, Paul und Oliver dabei (Till und Flake sind jetzt nicht so heiß), Kreditkarte, ...

oder irgendwelche Medikamente.

Ich kenne sogar jemand die ihren Ausweis vergessen hatte als wir in die Schweiz zur Corona Zeiten wollten... daraus wurde dann nix.

Und ja, Ausweis guck ich immer 3x nach.

• Ausweis ist eh immer im Portemonaie. Und wenn ich das mal vergesse, bin ich völlig geeimert, weil dann hab ich halt gar nichts dabei. Kein Geld in jedweder Form, kein Ausweis, Führerschein oder auch nur KV-Karte.

Ich gehöre wenn dann eher zu denen, die im Urlaub ohne Zahnpasta da stehen oder aber mit 2 T-Shirts weniger zurückkommen.

"Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

• In Läden kann man sich leider kein Hirn kaufen.

Ich habe vorhin auf dem Handy gesehen, dass ich noch Nachrichten bei booking habe. Da ich nächste Woche zu einem Klassentreffen nach Bamberg fahre, habe ich nachgesehen und mich gewundert: "Hä, was für eine Nachricht habe ich denn von Ferien im mittleren Rheintal erhalten?"

Uuupsi, hatte ich doch glatt verpeilt, dass ich für das Westtreffen ein Ferienhaus geordert habe. Ich drohe hiermit also ganz offiziell mein Erscheinen an, wenn bis dahin nichts Gravierendes dagegen spricht. :bg:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!