TS 150 zu verkaufen

  • Ich muß mich leider von meiner 150er TS, Bj. 75, trennen (kann ja nicht auf 2 Motorrädern fahren...und ab August hab ich ne Enfield...)

    Das Motorrad ist in sehr gutem Zustand, hat noch ein Jahr TÜV (7/06)

    Habe ich 1998/99 komplett pulverbeschichten lassen (!!), bischen was an der Elektrik gemacht, vor 4 Jahren ist der Motor überholt worden (Lager, Kolben und Kurbelwelle), vor 3 Jahren ist eine neue Gabel reingekommen. Der Lederbezug der Sitzbank ist auch erst 6 Jahre alt.

    Bin in letzter Zeit aber kaum damit gefahren, die Batterie wird also leer sein, und der Vergaser müßte etwas eingestellt werden, sonst ist alles ok (läuft, keine Mängel beim TÜV letztes Jahr!) - Bilder kann ich gerne Mailen.

    Noch dazu gibt's (wenn es gewollt ist) 2 Kisten mit diversen Ersatzteilen (muß ich nochmal eine genaue Liste machen)

    Preislich habe ich insgesamt (Motorrad + Ersatzteile)an ca. 500 Euro gedacht....als Verhandlungsbasis....

    Bei Interesse bitte melden unter volkerschettler@gmx.de oder Tel. 0173 6905896.....
    oder bei mir in Oelsnitz / Erzgeb. vorbeikommen und sich's anschauen....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!