Neuling mit Gebrauchsspuren

  • Nabend..... :-)

    Was soll ich hier schreiben...

    nun nach dem ich 1984 meinen Lappen für nen Töf bekam, habe ich mir auch schon bald eine wunderschöne
    Honda CM 400T geleistet.

    Von dem guten Stück musste ich mich dann aber leider bald wieder trennen, da wir einen süssen Jungen bekamen und die Kohle nun einmal nicht für 3 Köpfe, Auto und Töf reichte.

    Nach vielen Jahren der Enthaltung, habe ich mir dann im Jahre 2000 eine 125ger geleistet mit der ich dann auch Täglich zu Arbeit geritten bin.

    So, nun bin ich seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer Yamaha XV535 und habe das Teil 500Km durch der Harz getrieben.
    ( oh, Glückes geschick, habe nun noch 2 Wochen Urlaub und werde bestimmt noch einige Tankfüllungen durch jagen )

    Ist einfach ein feines Teil, genau richtig für nen alten Sack wie mich ;-)))
    Auch das Schrauben kommt an dem Bock nicht zu kurz.
    ( habe mir schon die Finger gebrochen als ich die Ventile eingestellt habe :-))) )

    Ich denke mal das mich das gute Stück die nächtsten 5 Jahre mit Sicherheit Treu begleiten wird.

    Naja, mal schauen was der Rest des Sommers noch so bring.

    man sieht sich....

    lg Mitch [align=center]

  • Hallo headroom,
    herzlich willkommen


    Da hätten wir uns ja vorgestern gut begegnen können. Da bin ich auch kreuz und quer durch den Harz gebrettert. Kann es sein, dass ich Dich zwischen Silberhütte und Neudorf überholt habe? Da war jemand auf einer solchen (ähnlichen?) Maschine sehr gemütlich unterwegs.

    Gruß
    Zottel

  • Ne, leider nicht, war zwar gemüdlich unterwegs, will meine neues Bike und mich ja nicht gleich versemmeln :-))) , aber Silberhütte / Neudorf stand noch nicht auf meinem Routenplan.
    War auch die meiste Zeit mit Sohnemann auf dem Sozius unterwegs, der scheint da angewachsen zu sein. :-)))
    Halt ganz der Papa

    lg Mitch [align=center]

  • Na gottseidank! Sonst hättest Du gleich rumerzählen können, dass einer der Mods wie eine gesengte Sau an Dir vorbeigedonnert ist.

    Gruß
    Zottel

  • Hallo Headroom
    Willkommen im Forum und viel Spass hier!
    Gruss aus Köln

  • Hi und willkommen im Forum!
    PS: cooler Schreibstil

  • moin

    herzlich willkommen bei uns im Forum!

    Mo24 since 2004


    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Den Schmerz spüren andere.
    Das selbe passiert, wenn du dumm bist.

  • Hi headroom,

    herzlich Willkommen & viel Spaß
    mit deiner Virago & hier bei uns!

    Noch einer, der erstmal Familie und dann, spät aber nicht zu spät auf´s Motorrad gefunden hat - ging mir ähnlich!

    Bei mir hatte mein Sohn bereits Fahrstunden & mich zur Ansicht der Intruder mitgenommen. Von der waren wir beide begeistert, haben sie gekauft, ich hab´meinen A-Führerschein gemacht, und in den ersten Jahren dann
    mein Auto und seine Intruder miteinander geteilt
    (nicht wirklich, in der Benutzung )

    Die letzten Jahre hab´ich sie alleine, mein Sohn hat in Düsseldorf ´ne junge Familie, Frau und 2 kleine Kinder, ´n großes Auto -den Nichtraucher Peugeot 807-....und bestimmt in ein paar Jahren wieder ein Motorrad!
    Allzeit gute Fahrt!

    ciao
    Che

    url=https://www.TickerFactory.com/]
    [/url]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!