Wer von euch ist Punktefrei?

  • einzige Punkt den ich bekommen habe war leider damals in der Probezeit :( die dauerte dann eben 4 statt 2 Jahre :thumbdown:

    Jeder wie er will, solange er anderen dabei nicht auf die Füße tritt

  • Damals konnte man sie dafür auch wenigstens durch ein FST halbieren bzw. 1 Jahr kürzen. Da tat die Verdoppelung dann nicht ganz so weh wie heute ;)

  • Edith: Irgendwann erwischt es jeden mal
    Bußgeld: 680 Euro
    Gebühren und Auslagen : 37,50 Euro
    Punkte: 4
    Fahrverbot : 3 Monate


    Gott sei dank habe ich noch nen Fahrrad ;)

    Wenn der Polizist sagt "Papiere", und ich sag "Schere" - hab ich dann gewonnen? :grin:

  • leicht zu schnell in der Stadt war in Eile passiert halt, könnte zwar 4 monate warten aber gebe den Schein am 01.11. ab dann 3 monate und dann ist alles gut .
    Da mein Arbeitsvertrag eh am 31. ausläuft ist es nicht tragisch ;)

    Wenn der Polizist sagt "Papiere", und ich sag "Schere" - hab ich dann gewonnen? :grin:

  • Naja Geld spielt dabei eigentlich keine Rolle ;)

    Wenn der Polizist sagt "Papiere", und ich sag "Schere" - hab ich dann gewonnen? :grin:

  • Edith: Irgendwann erwischt es jeden mal
    Bußgeld: 680 Euro
    Gebühren und Auslagen : 37,50 Euro
    Punkte: 4
    Fahrverbot : 3 Monate



    Ähm... also wenn ich so sehe, WOFÜR es eine Strafe in der Gerößenordnung gibt, finde ich es nicht bemitleidenswert.... :wacko:


    Quote

    über 70 km/h 680,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot


    Also entweder mit 100+ durch die 30er Zone oder mit 120+ innerorts, wo 50 galt? :pinch:


    Mmmhhh.....

    *Lille*

  • Japp habe ich auch verdient wäre ja sogar noch mehr gewesen wenn mein Anwalt nicht noch was gemacht hätte.
    Ich brauche auch kein Mitleid wozu auch, ich bezahle meine Strafen die ich verzapfe ja auch selber.
    Und ja nach Abzug 125 in ner 50er Zone.
    Grund : Kind mit Atemnot ins Osnabrücker Krankenhaus gebracht
    was auch vor Gericht toleriert wurde da mein Kind 2 Wochen auf der Intensivstation lag.
    Und unser Krankenhaus in Melle keinen Krankenwagen geschickt hat.


    So nun wisst Ihr warum auch ein Enrico mit über 100 in der Stadt unterwegs war.
    Und ich bereue garnix im Gegenteil ich würde es immer wieder machen !!!

    Wenn der Polizist sagt "Papiere", und ich sag "Schere" - hab ich dann gewonnen? :grin:

    Edited once, last by Enrico_W. ().

  • Sowas hab ich mir schon gedacht... warum haben die keinen Krankenwagen geschickt?

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

  • O-Ton Krankenhaus: Wir haben keine Kinderstation also schicken wir auch keinen Krankenwagen wenden Sie sich bitte an die Notfallambulanz Osnabrück.


    Also ab ins Auto und Gas .
    Der letzte Krankenwagen aus Osna den wir gebraucht hatten brauchte schlappe 50Minuten, ich brauche 15 im schlimmsten Fall.
    Und deshalb kann ich mit den Konsequenzen auch gut leben.


    Das alles natürlich in Bruchteilen wenn das Kind blau vor einem liegt.

    Wenn der Polizist sagt "Papiere", und ich sag "Schere" - hab ich dann gewonnen? :grin:

    Edited once, last by Enrico_W. ().

  • Das kommt wohl immer mehr in Mode,
    ...alles nur in Bruchstücken und mit vielen Lücken oder Versatz hier mitzuteilen!


    Der Töff.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • Töff ist bei Dir doch auch nicht anders bei dir kommen manchmal Sätze die versteht ausser Dir keiner.


    Ich wollte hier nur meine Punkte mitteilen das andere hat sich dann so ergeben.

    Wenn der Polizist sagt "Papiere", und ich sag "Schere" - hab ich dann gewonnen? :grin:

  • Wie im echten Leben, da erfährt man die Dinge manchmal halt auch erst bruchstückhaft. Ist doch eine prima Übung. ;)


    @Enrico: krass. Einen Notarzt hätten sie aber schicken müssen....!?


    Coyote
    (versteht Töffs Sätze eigentlich ganz gut.)

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

  • Tja hätten, habe Sie aber nicht .
    Nur gut das man ne Rechtsschutz hat ansonsten kommt man doch schnell zu Beträgen die man nicht einfach mal so zahlt.

    Wenn der Polizist sagt "Papiere", und ich sag "Schere" - hab ich dann gewonnen? :grin:

  • Ok, ein Notfall lässt die Sache schon wieder etwas anders aussehen auch wenn man natürlich bei dem Tempo schnell mal andere auf´s Korn nehmen kann (habe gerade noch einen schweren Unfall auf der A43 gesehen).


    Übrigens sollte man immer einen RETTUNGSwagen bestellen und einen Notarzt und keinen Krankenwagen. Damals saßen da meistens Zivis ohne große Ahnung drauf. Wie das jetzt ist weiß ich allerdings nicht.

  • Tja hätten, habe Sie aber nicht .
    Nur gut das man ne Rechtsschutz hat ansonsten kommt man doch schnell zu Beträgen die man nicht einfach mal so zahlt.


    Dann wäre das der Fall, auf den ich meinen Anwalt als nächstes hetzen würde.

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

  • @Enrico
    Ist dein Kind denn wieder gesund?

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.

    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!