MZ 1000 S

• Wann kommt endlich dieses Geile Teil??????
    Schon als ich sie zum ersten mal auf der 2000 Intermot gesehen habe, schlug mein Herz höher. Dann auf der Dortmunder Motorradmesse zum zweiten mal. Und jetzt wohl auch auf dem Sachsenring - zusammen mit Waldmann (der doch eigentlich nur noch Porsche fahren wollte, egal ein tolles Gespann). Wer fühlt mit mir, wer hat Fotos oder dergleichen vom Sachsenring?

Hoffe man kann sie auch auf dem MZ-Treffen in Zschopau bewunder (und vielleicht auch mal fahren).

• [Dieser Beitrag wurde von Döpi am 25.02.2002 editiert.]

• Selbst ich , als grosser MZ - Fan , glaube das sie nie kommt , genau wie die GP1 - Maschine . leider , leider

An den Moderator : Die Marke heisst schon seit 1999 wieder MZ !
    MZ is back !

• Hallo MZ-Fans,

die 1000S Vorstellung wurde jetzt auf Herbst diesen Jahres verschoben. Zwei Kumpel von mir arbeiten bei MZ und sind noch fleissig am rumtüffteln. Ich glaube bis dahin wird sie wahrscheinlich auch noch nicht fertig sein.
    Ob die GP1-Maschine schon in Assen fahren wird glaube ich auch nicht. Vielleicht hätte man sich bei MZ erstmal auf ein Projekt einigen sollen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!