MZ ETZ 250 Drehzahlprobleme

  • Nach Überholung der Kupplung und KW-Lager sowie des Lima-Rotors habe ich jetzt ein Problem!

    Die Drehzahl des Motors bleibt beim ziehen der Kupplung bei 3.000 U/min hängen und tourt dann nur sehr langsam ab und läuft untenrum sehr Bockig.
    Vor der Überholung lief der Motor wunderbar, am Vergaser wurde bis jetzt nichts verstellt!
    Mein MZ-Mechaniker weiß auch keinen Rat mehr!

    Vielleicht hatte jemand schon so ein ähnliches Problem oder kann man mir anderweitig bei der Behebung helfen!

    Danke im Voraus!!

    MfG Micha

  • Salve,

    Klingt extrem nach Falschluft! Die sollte dein Werkstattmensch eigentlich kennen.
    Hast du schonmal versucht mir Bremsenreiniger den Vergaser und Zylinderfuß zu besprühen und wenn sich da was tut neu zu dichten?

    viel Erfolg
    Tilo (http://www.jentzsch.de.tf)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!