Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Letzte Aktivitäten

  • Angrist hat eine Antwort im Thema
    • [Klönen]
    Höhen und Tiefen des Motorradalltages. verfasst.

    […]

    Zu Ostern mal von hinten auf eine Simson Ausfahrt aufgelaufen.

    locker 30-40 Zweitakter vor einem, keine Chance zu überholen da locker 70-100m langer Konvoi.

    Gut im Auto konnte man Lüftung ausmachen
    Beitrag
  • Hueni hat eine Antwort im Thema
    • [Klönen]
    Höhen und Tiefen des Motorradalltages. verfasst.

    Ach herrje, erzählt es nicht weiter, aber es könnte sein, das ich auch schon einmal deutlich zu schnell im Überholverbot überholt habe. Und ganz ehrlich, wenn jetzt hier im Forum jemand schreibt, das hat er noch nie gemacht, dann fange ich an zu…
    Beitrag
  • hackstueck hat mit Mag ich auf den Beitrag von Standard94 im Thema
    • [Klönen]
    Höhen und Tiefen des Motorradalltages. reagiert.

    Blödmann :P
    Vielleicht schaffen wir dieses Jahr ne Runde
    Reaktion (Beitrag)
  • Sandman hat eine Antwort im Thema
    • [Klönen]
    Höhen und Tiefen des Motorradalltages. verfasst.

    Ist mir vor . . rechne, rechne . . . 35 Jahren schon mal untergekommen. Schöne mir bestens bekannte Landstraße, nicht viel los, . . ein alter rauchenden VW Bus mit 55km/h (70 erlaubt, Überholverbot) zockelt vor mir her. Kurzer Blick nach vorne und…
    Beitrag
  • Hueni hat mit Mag ich auf den Beitrag von Sandman im Thema Meine Moped-Garage reagiert.

    In etwa so ging es mir (uns) als der Junior vor 15 Jahren den 125er Schein machen wollte. Meine Frau war skeptisch, hat aber aufgrund meiner Erfahrung mit Motorrädern und dem Vertrauen in den Junior zugestimmt.
    Es ist 6 Monate auch alles gut gegangen, bis…
    Reaktion (Beitrag)
  • Sandman hat eine Antwort im Thema Meine Moped-Garage verfasst.

    In etwa so ging es mir (uns) als der Junior vor 15 Jahren den 125er Schein machen wollte. Meine Frau war skeptisch, hat aber aufgrund meiner Erfahrung mit Motorrädern und dem Vertrauen in den Junior zugestimmt.
    Es ist 6 Monate auch alles gut gegangen, bis…
    Beitrag
  • Hueni hat eine Antwort im Thema Meine Moped-Garage verfasst.

    .... eigentlich ist da nicht viel bei, das zu verstehen. Man muss nur ein bisschen empathisch sein und erkennen, das nicht alles im Leben schwarz oder weiß ist. Da darf man tatsächlich auch mal nichts zu schreiben, wenn man das Gefühl hat, man wird…
    Beitrag
  • Manuel hat eine Antwort im Thema Meine Moped-Garage verfasst.

    Ich werde aus der ganzen Situation mit dem 125er Kauf bei dir nicht schlau, aber meine Eindrücke dazu werde ich hier sicherlich nicht posten. Das wird falsch verstanden werden.
    Beitrag
  • gnome hat eine Antwort im Thema Berichte aus Oberfranken verfasst.

    Sodele - am Donnerstag, 21.03. geht's ab in Richtung Norden für Gespanntreffen in der Villa Löwenherz.

    Zum Zuge kommt, anders als geplant, das rotschwarze Tieffluggerät. Das kleine grüne UFO wartet auf einen Bremssattel und Exoten haben halt etwas…
    Beitrag
  • Tapio hat eine Antwort im Thema Meine Moped-Garage verfasst.

    Bei mir sind "Fahrstunden" immer 90 Minuten. Es wurde bei mir schon Stunde 2 deutlich besser. Sobald das mit Kupplung und Gasgeben besser klappt und man die Grundfahraufgaben im sicheren Gebiet lernt. Ich glaube, wenn man als junger Mensch noch nie etwas…
    Beitrag