Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Morrison

Mit neuem TÜV

  • »Morrison« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 121

Registriert: 28. März 2007

Wohnort: Hessen

Motorrad: Suzuki GSF 650 S

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Mai 2017, 13:02

Lebenszeichen

Hallo lieben Forenkollegen,

ja der Morrison lebt noch. Der ein oder andere wird sich vielleicht erinnern. :whistling: Jedenfalls bin ich nun nach viel zu langer Zeit wieder zweirädrig unterwegs. Meine Bandit hat eine Frischzellenkur verpasst bekommen und gestern war nun die erste Ausfahrt nach ungefährt vier Jahren. Wie konnte ich nur so lange ohne? Hat verdammt gut getan.

Mein Leben verläuft nach wie vor in geordneten Bahnen, ich bin immer noch sehr viel beruflich unterwegs und die Kinder werden größer. Ein gute Zeitpunkt wieder mehr an mich zu denken und am Wochenende auch mal ohne schlechtes Gewissen den Kopf auf der Landstraße freipusten können. Wie dem auch sei. Ich hoffe auf viele schöne Touren dieses Jahr und würde mich freuen den ein oder anderen mal wieder persönlich zu treffen. Wieviel Zeit ich aufbringen kann mich ins Forum einzubringen kann ich noch nicht abschätzen. Das wird sich zeigen. Es sind ja einige mir (noch) unbekannte User hinzugekommen und manche scheinen sich (hoffentlich nur temporär) verabschiedet zu haben. Viel Stoff zum Nachlesen also, aber sicherlich spannend.

Eine Sache noch. Man sollte sich ja selbst nicht zu wichtig nehmen, aber wenn mein Abgang (oder sollte ich sagen hinwegdiffundieren :S ) vielleicht doch von 1, 2, 3 Leuten negativ aufgenommen wurde (sorry liebes Modteam und an alle die mich mögen/mochten), dann habe ich dafür Verständnis und ich möchte mich für das Hängenlassen entschuldigen. Das war sicher nicht die feine englische Art.

Die Linke zum Gruß
Thilo

blahwas

Leisereitung

Beiträge: 30 321

Registriert: 17. Juli 2005

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Mai 2017, 13:52

Morrison mit neuem TÜV - willkommen zurück im Hobby!

Lille

Café & Pension

Beiträge: 29 756

Registriert: 10. August 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Mai 2017, 14:06

Willkommen zurück. :thumbup:
*Lille*

hanjiro

Mo24-Inventar

Beiträge: 2 966

Registriert: 1. November 2009

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad:

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Mai 2017, 15:40

Willkommen zurück. Es gibt auch diesen Monat ein FT in Thüringen. ^^
Macht nicht alle Fehler selbst, gebt den anderen auch eine Chance

Dirk U.

Team Mo32+2-10

Beiträge: 15 261

Registriert: 18. April 2008

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Mai 2017, 16:10

Welcome back :)
Ich moderiere in grün

:japan:


BiO-HaZaRd

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 531

Registriert: 28. Mai 2015

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Fazer 600(2003)

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Mai 2017, 16:46

Ich kenne dich zwar nicht aber herzlich willkommen zurück :) Wie heißt es, der verlorene Sohn der zurückkehrt ist oft wertvoller als der der immer da gewesen ist.

Sehr cooles Avatar :thumbup:
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo ihr Wissen, ihr Gewissen und ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet" - Generaloberst Ludwig Beck 1938

Manuel

immer zügig defensiv

Beiträge: 20 576

Registriert: 1. Juni 2007

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Mai 2017, 18:03

Willkommen zurück, auch an die Bandit. :)
Freue mich dass du wieder hier bist. Habe mich schon gefragt wo du denn bist. Aber jetzt biste ja wieder da.

Morrison

Mit neuem TÜV

  • »Morrison« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 121

Registriert: 28. März 2007

Wohnort: Hessen

Motorrad: Suzuki GSF 650 S

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 7. Mai 2017, 20:37

Danke euch. :)

Himmelfahrt bin ich mit dem Großen in London. Mit dem FT wird es also dieses Jahr leider nichts werden. Oder gibt es wieder ein Herbst- FT? Dann kann ich das ja zumindest schon mal in die Planung aufnehmen.

Viele Grüße
Thilo

Cleany

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 961

Registriert: 26. Oktober 2006

Wohnort: Hessen

Motorrad: Victory Vision

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 7. Mai 2017, 21:35

Hallo Thilo,

schön, wieder was von Dir zu hören.

Ein Herbst-FT ist leider nicht im Programm, aber wie wäre es denn mit dem Schottenring ClassicGrand-Prix am 19./20. August 2017?

Viel Spaß beim Wiedereinstieg!
Gruß
Ansgar

oldman52

Ehrenuser

Beiträge: 3 066

Registriert: 4. Oktober 2005

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: xv 1600

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 8. Mai 2017, 10:32

Moin und welcome back!

Guuut, dass Du wieder mitspielst! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

VG
oldman52
Lieber eine schmutzige ehrliche Pfote,
als eine saubere verlogene Hand schütteln!

46Vale

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 585

Registriert: 13. Dezember 2004

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Triumph Stree Triple RS

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 8. Mai 2017, 14:38

Willkommen zurück :motorrad:

Buckbeak

Team MO24 - Touren und Reisen

Beiträge: 6 884

Registriert: 15. August 2007

Wohnort: sonstiges

Motorrad: R1200R

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 8. Mai 2017, 17:07

Thilo, willkommen zurück.
Schön, dass Du wieder dabei bist. :thumbup:
Und neuer TÜV ist gut. :)
Mit Arbeit und wenig Zeit kann ich so gut verstehen, ergeht mir ähnlich. Man hat dann einfach nicht mehr so den Kopf für Motorrad. Und dann braucht man auch mal Auszeit. Ich glaube, das ergeht uns fast allen hier so, irgendwann im Laufe der Jahre...wie man das auch immer angeht.

Zum FT schaffe ich es leider auch nicht, wieder nicht... :(
Wir sollten ein Treffen im Herbst überlegen, fänd ich auch gut.

liebe Grüße
Buckbeak

Sunny

Guter Geschmack muss nicht einsam machen!

Beiträge: 3 942

Registriert: 25. März 2016

Wohnort: Bayern

Motorrad: Ducati Monster 900 + Ducati Multistrada 1200

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 8. Mai 2017, 21:12

Auch von mir ein herzliches Willkommen back to Forum! :)

Zoomie

Mo24-Bewohner

Beiträge: 2 481

Registriert: 25. Oktober 2004

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Ducati XDiavel S

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 9. Mai 2017, 11:31

Willkommen zurück!

Schnute

Man lernt nie aus!

Beiträge: 5 069

Registriert: 11. Februar 2008

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBF1000F

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 9. Mai 2017, 20:59

Thiloooo :wave:

Schön von dir zu lesen!! :)
Die Schwierigkeit, mit den meisten Leuten umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein.
André Heller


"Dreck ist Materie am falschen Platz."
Schotty

Samtpfoetchen

The Voice

Beiträge: 4 708

Registriert: 21. Oktober 2006

Wohnort: sonstiges

Motorrad: nein

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 9. Mai 2017, 21:27

Mensch Thilo ^^ schön von dir zu lesen :wave:

Harti

Mo24-Bewohner

Beiträge: 2 392

Registriert: 16. Juli 2009

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: R 1200 RT / BT 1100

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 10. Mai 2017, 03:31

Der Herr Morrison! :grin:

@Thilo ... alles hat seine Zeit! ;)

GLG! Mathias
:motorrad: An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts. :P

Zottelc4

Team MO24

Beiträge: 6 073

Registriert: 10. Mai 2005

Wohnort: Hessen

Motorrad: Zephyr 1100, ZZR 1400 XT 250

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 10. Mai 2017, 06:46

sorry liebes Modteam

Dafür gibt es keinen Grund. Du hast uns doch Bescheid gegeben. Aber schön, mal wieder von Dir zu hören.

Stoppel

* Gebt mir einen Namen *

Beiträge: 4 811

Registriert: 28. Juli 2007

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: 2WE und 3VD

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 10. Mai 2017, 13:10

Hallo Thilo, schön dass du wieder da bist.

Eine Neuauflage des Herbst- FTs wäre doch eigentlich eine Umfrage wert. Eine Bedarfsanalyse sozusagen...
"Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

hanjiro

Mo24-Inventar

Beiträge: 2 966

Registriert: 1. November 2009

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad:

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 10. Mai 2017, 14:55

Dem stimme ich uneingeschränkt zu.
Macht nicht alle Fehler selbst, gebt den anderen auch eine Chance

Ähnliche Themen

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung