Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:05

RE: Mo24 und seine Geschichte

Zitat

Original von Der Töff
Zwergerl:

Ist das die Nette mit der "Extrem - Pigmentierung?"

Die war damals in Kirchhasel?...und danach weg!


Der Töff.


...und JETZT wieder da ! :)

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Beiträge: 19 539

Registriert: 22. Januar 2007

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R und Honda Transalp XLV 600

  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:11

RE: Mo24 und seine Geschichte

Die hatte doch damals gerade einen Unfall "verarbeitet!"

...der nicht ohne war,...untenrum viel kaputt,...Beckenbereich!


Mit so einem Virago - Teil ist ihr das damals passiert,...richtig?


Was hat sie denn danach angestellt...?

Bitte ganz kurze Info.


Der Töffel.
*Hat das paulinchen sich denn heute schon geoutet - in ihrem ureigenen Fred???*
"Kein Herz für Arschlöcher!"

83

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:14

@Töff

guckst du HIER...ihre Beiträge seit ihrem "wieder erscheinen" ;)

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Beiträge: 19 539

Registriert: 22. Januar 2007

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R und Honda Transalp XLV 600

  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:17

RE: Mo24 und seine Geschichte

Wenn ich das anclicke,....kriege ich mitgeteilt, dass ich nicht berechtigt bin....blah!

Verrate mir bitte, w o ich nachgucken kann,...Danke!


Töffel.
"Kein Herz für Arschlöcher!"

85

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:20

gehe mal über die "Suche" und gib ihren Nick ein...

DieLegende

Master of desaster

Beiträge: 5 852

Registriert: 31. Januar 2006

Wohnort: Bayern

Motorrad: Ex: 4x XJ600 51J, EZ >=1988 / FJ1200, EZ 1987; seit 08/15: XJ 900 N EZ '87

  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:00

Oder schau mal da rein.

Servus,

Holger
Vor zehn Jahren: Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem!
Heute: Quaestiones ne curamus, sed solvimur.

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Beiträge: 19 539

Registriert: 22. Januar 2007

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R und Honda Transalp XLV 600

  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:05

RE: Mo24 und seine Geschichte

Hallo Holger:

Dankeschön,...aber das kenne ich ja alles!

Danach war sie ja auf dem FT,...bei uns am Frühstückstisch!


Der Töffel.
....sucht weiter!
"Kein Herz für Arschlöcher!"

88

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:12

RE: Mo24 und seine Geschichte

hier töff ;)

bitte draufklicken
Sitzenbleiben hilft :P

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Beiträge: 19 539

Registriert: 22. Januar 2007

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R und Honda Transalp XLV 600

  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:17

RE: Mo24 und seine Geschichte

Yohh,...d a steht jetzt, dass sie sich vor Gewitter fürchtet,...aber nix Wichtiges!

Bin ich zu nüchtern für das Forum...?

*Sekündchen!*


Der Töffel.
Danke, Marci...!
"Kein Herz für Arschlöcher!"

phantasia5179

unregistriert

90

Montag, 1. Juni 2009, 00:50

Haste mich vermisst Töff, was!! *kicher*

Im übrigen nennt sich das "maximal pigmentiert" *nochmehrkicher*

Zurück zum Thema:

Also ich kann nur sagen, ich hab selten soviele herzliche und anteilnehmende Menschen kennengelernt wie hier. Grade nach meinem Unfall, hat mich das moralisch ganz oft aufgebaut. Und das FT 3 war damals der Zuckerguss auf meinem Kuchen. Beim nächstne bin ich wieder dabei.

Ein FETTES :danke: an alle und besonders an Holger.
Wenn ich endlich ein Möp hab machen wir nen Ritt zusammen.

Und die Tips und Tricks erst - oh Gott ich erinnere mich noch mit schaudauern ans Möp wegschmeissen und so - die man immer bekommt.

labete

Ecological Bigfoot

Beiträge: 7 312

Registriert: 10. März 2006

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Ducati Monster und Honda XL

  • Private Nachricht senden

91

Montag, 8. Juni 2009, 10:35

Unglaublich, dass ich erst seit Anfang 2006 hier präsent bin. :O
Kurz zuvor war Orangina auf dieses Motorradforum und -Chat gestossen. Sie nannte sich damals noch nach ihrem Motorrad "SZR660 Super Single", was ihr sofort etlichen Zuspruch bei den Jungs verschaffte, und das lange vor "Bild 60".. :P
Aus dem mir eigenen Kontro... äh, Beschützerinstinkt heraus habe ich mich dann auch angemeldet. Allerdings nie im Chat, weshalb in diesen Tagen erhebliche Informationsdefizite virtuelle Beziehungen betreffend auftreten konnten. :smirk:
Dann erst mal im Ducati- Teil mit meiner neuen Monster rumgepost, mich da auch meist aufgehalten und leicht verwirrt die theatralischen Abgänge von GuzziFuzzi und später L-Twin beobachtet.

Erst die aufkommende FT-Mania hat mich dann "nach oben" gelockt. Ich fand die Forumstreffen viel zu weit nördlich und östlich angesiedelt, bis leroy mir dann den Mittelpunkt Deutschlands erklärt hat. Da waren FT1 und 2 aber schon rum.

Wegen der neuen Flatrate wurde dann das Google Earth-Suchspiel interessant. Irgendwie hatte ich zeitweise den Eindruck, die ganze Erdoberfläche auswendig zu kennen... :durchgeknallt:

Erste Eindrücke von "neuen" Usern:
Coyote-
Mysteriöser Typ... Kaum hier und weiß alles und kennt alle, besonders die Mädels...
Das er alles weiß, hat sich ja bestätigt, aber von dem Ohrenkraul-Bonus aus dem Chat wußte ich nichts. :P

Biboty-
Noch so eine schüchterne Hausfrau, die das Motorradfahren anfängt...ach nee, ne schüchterne Rockerbraut... und die hat auch schon 100 Posts... ach nee 200... ach nee..

Töff-
Seltsamer Satzbau... das ist ein Pastor... oder Sozialarbeiter... :grin:

Paulinchen-
Noch so eine schüchterne Hausfrau, die das Motorradfahren anfängt...ach nee, nicht soo schüchtern... :P


Guten Morgen!

labete

Just do go ahead.

Che

FreeBiker

Beiträge: 2 265

Registriert: 5. Juli 2005

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: BlackBandit GSF650SA-K6

  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 9. Juni 2009, 14:54

Juli 2005..
..mit freeeeneeet für 0,8ct/min im Netz..
..eingefleischter Chopper - TRUDE - Fahrer sucht Forum ? um ´n bisschen was von und über andere Intruder-Treiber zu erfahren..
..und gelangt per Mausklick in´s MO24 - Getümmel..
..liest ´n immer mal ´ne Stunde für´n paar Tage..und meldet sich am
5.7.2005 an.
...................legt sich kurz darauf mit "alteingesessenem" :mo24: an :grin: ...der Urlaubsbilder (fahrend aufm Möp kurzbehost & T-Shirt bekleidet) reinstellt und diese "Sicherheitsbekleidung" als einzig wahre in der Hitze propagiert...mehrere posts :durchgeknallt: & Tage intensivster Schlagabtausch :hammer:
...bis der thread (weil bis auf die 2 Hauptbeteiligten jeder nur noch :bahnhof: verstand) geschlossen wurde ;) :O

Ein paar Wochen später wurde ich von Fischi & RoseTatoo kontaktet..
..ob ich nicht das Moderatoren-team ergänzen wolle..
(nach ein paar Tagen Bedenkzeit stimmte ich zu)
..und wurde in meiner ersten Zeit als mod von Fischi & RoseTatoo hauptsächlich, aber auch von den anderen damaligen mod bei allen
Fragen, Zweifeln und Schnellschüssen unterstützt, bestärkt und zusammengeschi..en :respekt: :danke:

War ´ne schöne Zeit.. nächtelang am Computer, ´n bisschen Ärger (mit der Frau, Ärger mit Katzenwieseln, hochrangigen Militärs...)
..und jede Menge Freude an & mit LOOOOLL :mo24: , Fuzzis ;) :respekt: und Griechen :) (mod)"Zorbas", und und...
..........................................................................................
das 1. (Mini-) FT (ich widersprech´hier :shocked: Fischi :klasse: , das hat er wohl verdrängt :P ) fand übrigens im Dezember 2005 :
Fischi & Che auf dem Weihnachtsmarkt in Mannheim statt :musik:
...........................................................................................
Drei Jahre im Forum als mod und als :mo24:
Teilnehmer auf allen FT´s mit vielen (immer noch nicht alle Teilnehmer kennengelernt) MO24 - Bekannten & Freunden (Bikerinnen&Biker)
- eine Zeit, die ich um nichts auf der Welt hergeben wollte -
mit - nicht nur für sondern auch durch´s Forum verursachten - Änderungen:
erste gemeinsame Ausfahrten BaWü, Hessen, Rheinland-Pfalz
(noch mit INTRUDER...bald aber mit ´ner Bandit1200S)
Stammtisch am Flugplatz Mannheim, im Lindbergh..(mit - Anfangs ;) Sondereinreisegenehmigung nach Nordbaden für westfälische, fleischhungrige Schwaben :respekt: ..für den Coyote, der -wann immer er Zeit - und auch wenn er eigentlich Keine hatte, nach Mannheim dazukam.
:wow: Ursel :wow: - meine Banditkaufverursacherin & Motorradfahrten-, Route66 -, Route88 - Begleiterin (gerade dabei, Mutter zu werden) ebenso Lene :wow: (mittlerweile 2fache Mutter),
Johanniskreuz-Saison-Abschlußfahrt 2006 (mit Prüfstand-Ergebnis 118/108PS und sowas von ´ner geilen Drehmomentkurve) :stolz: war, bis zur
Krähberg-Ausfahrt mit anschließendem Motorradwechsel :smirk:
von Bandit1200S darkblue, erdbraun und grasgrün :O auf Bandit650SA black (und ´n bisschen red 8) ) gewechselt..

..die jährlich gefahrenen Motorradkilometer vervielfachten sich..
kein Wunder, wenn Ausfahrten, FT-Besuche in Thüringen/Kirchhasel, in Göttingen/Rittmarshausen und die Geburtstagsüberraschungsfahrt nach Diepholz sich auf 12.000km im Jahr addieren.

D e r (aus Diepholz) Leroy :klasse: läßt´s sich ja auch nicht nehmen, mal kurz 550km
an die Bergstraße zu fahren, um Ursel zum Geburtstag zu überraschen.

ich könnt´noch stundenlang weiterschreiben - das wißt ihr :devil: braucht´s aber nicht zu befürchten, ich hör jetzt auf.

Ach, übrigens nochmal für alle, die´s noch nicht wußten..
..warum ich nicht mehr als mod im Forum bin:
Weil..
..das wird zuuu lang ?( ...

Deshalb nur der wichtigste Grund ;) :
Meine Moderatoren-Zeit war abgelaufen.
Ja, es gibt eine Begrenzung.
Lt.
Forum-Mod-Regeln, § 69, Absatz... Ziffer
:blah:
Die Mod-Zeit ist begrenzt auf eine Anzahl von Äußerungen des Moderators in Wort & Schrift in Höhe von 66.666.6666 Wörter !
Anm.: Betrifft threads, posts und FT und sonstigeTreffen im Zusammenhang mit MO24.
:suspekt:
..und da ich mich immer :D ..meistens :) ..manchmal :smirk: ..
selten :durchgeknallt: ..fast nie :( kurz fassen konnte :grin: :grin: :grin:

ciao
:gruss:
auf noch viele gemeinsame Stunden
(Drohung und/oder Versprechen)
im besten Forum des www
Che
url=https://www.TickerFactory.com/]
[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Che« (9. Juni 2009, 14:55)


blahwas

Leisereitung

Beiträge: 31 859

Registriert: 17. Juli 2005

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Yamaha MT-09

  • Private Nachricht senden

93

Sonntag, 6. September 2009, 22:21

Neues im August 2009:

Ein Dutzend mo24er fallen bei biboty zuhause ein, da sie bisher auf kein FT kommen konnte und feiern eine nette Party :)

Außerdem hat sich mit wwaste ein neuer Troll im Forum etabliert, der in die Kerbe von masterfu schlägt: 18jähriger Fahranfänger mit sportlichen Ambitionen im Straßenverkehr. Dieses mal in Süddeutschland und mit Drossel angeblich noch drin, allerdings auch mit Unfall.

Inukshuk

Die, die anders "tickt"

Beiträge: 14 131

Registriert: 14. August 2007

Wohnort: sonstiges

Motorrad: .

  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 6. September 2009, 23:03

Na, wenn das mal nicht zu viel der Ehre ist. :durchgeknallt:

Teil 1 der Meldung ist ja nun wirklich sehr erwähnenswert, aber der Teil 2? ... ausserdem waren wir bestimmt 2 Dutzend! :P

Brno KM9

unregistriert

95

Sonntag, 6. September 2009, 23:27

endlich mal wieder ein Fred....der richtig in die Birne knallt...mir tut alles weh...vor Lachen....Patienten wohin das Auge blickt...und ich mitten drinn...besonders die schweren Fälle aus der geschlossenen Abteilung und die Langzeitgeschädigten....einfach die pure Sahne...gebt mir mehr...das wird mein Sucht-Fred :grin: :grin: :grin:

es grüßt

der Entzückte aus Labor IV

:grin:

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Beiträge: 19 539

Registriert: 22. Januar 2007

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R und Honda Transalp XLV 600

  • Private Nachricht senden

96

Montag, 7. September 2009, 09:40

RE: Mo24 und seine Geschichte

Where is the Wwaste - Gate...?
"Kein Herz für Arschlöcher!"

Beny

Muss das sein?

Beiträge: 1 660

Registriert: 26. Oktober 2005

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Honda CB 250 RS; BMW R 100 GS; Yamaha XT 600; R 1100 GS; R1200GS

  • Private Nachricht senden

97

Montag, 7. September 2009, 11:43

RE: Mo24 und seine Geschichte

Na dann melde ich mich mal als altgedienter "wenig Schreiber". Eintritt ins Forum am 26.10.2005 war vorher beim Motorradforum24 und bin da, als ein Fred mal in Ausländerfeindlich schwarz braune geqirllte .....ausartede und ich ein entsprechenden Kommentar abgegeben hatte, rausgeflogen. Hatte zuvor über Alex600 von hier gehört und bin so her gekommen. Die zuvor gelaufene Trennung von meiner Frau hatte ich mir mit den Kauf einer XT 600 versüsst und hatte dann bei einem BW Treffen bei Ursel privat den ersten physischen Kontakt mit "Mo24 Membern" Es folgten Burgtreffen, FT (5 glaube ich) und weitere Treffen wollte ich immer mitnehmen, hat leider nicht geklappt. Habe wie die meisten hier die Leute als unkompliziert und einfach toll kennengelernt und mitlesen hat Spass gemacht. (Macht es auch immer noch) Meistens jedenfalls. Der Genaral und wwaste wurden beispielhaft schon erwähnt, kopschüttel und ignorier. Habe am Anfang etwas darunter gelitten dass im Süden so wenig los ist, jetzt wo mehr geht kann ich beruflich und privat bedingt nur noch ganz wenig fahren, es wird wieder !!! Nur wann?? Wir werden sehen. Habe mir schon lange mal vorgenommen eine Rundreise durch den südlichen schwarzen Wald über 2-3 Tage zusammen zu stellen. Es wird!!;) Nur Wann???( Ich werde mich melden. Jetzt schon freu darauf.
lG
Beny
Nichts ändert sich, außer ich ändere mich!

blahwas

Leisereitung

Beiträge: 31 859

Registriert: 17. Juli 2005

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Yamaha MT-09

  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 20. November 2009, 18:30

10/2009
Die Gewaltorige zwischen den MCs Hell's Angels und Bandidos im Ruhrpott findet ein Echo im Forum, wo das Thema gründlich durchdiskutiert wird.
Hells Angels - krass!

11/2009 erster (dokumentierter?) durch Motorradfahren verursachter Todesfall eines Forumsmitglieds: Der Ehemann von schnecke01, Vater von zwei Töchter, stirbt bei einem Motorradunfall. Offenbar hat ist er nach einem Sturz gegen einen Schildermasten gerutscht.
Es ist vorbei
Ein stiller Gruß

blahwas

Leisereitung

Beiträge: 31 859

Registriert: 17. Juli 2005

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Yamaha MT-09

  • Private Nachricht senden

99

Montag, 22. Februar 2010, 16:47

Was gabs denn neues seit November?
  • Wechsel der Boardsoftware: Neues Design, neue Features, viel Javascript, schwitzender klanor, ganzes Forum einen Abend offline, zwischendurch tagelang auto-logout für alle - inzwischen läufts und nun jammert eigentlich keiner mehr. Einzelne Featurewünsche ploppen hin und wieder auf.
  • leroys neue Flamme Aphrodite stellt sich im Forum zunächst mal als Frischfleisch vor und macht auf Single. Große Teile der männlichen Single-Boardbevölkerung vollziehen 7 Seiten lang Pimmelfechten vom Feinsten, bis sie sich outet.
  • Dann heizt sie in Gedanken zum FT10 mächtig ein, wo es um den Übertritt des Ausrichters unserer Göttigen-FTs zu einem der großen MCs geht, was schon letztes Jahr geschah und woraus manche auch schon im stillen bereits die Konsequenzen gezogen hatten, was aber jetzt erstmals im Forum diskutiert wurde. Sie erklärt ihren Rückzug, aber auch bald den Rückzug vom Rückzug und ist inzwischen noch gelgentlich hier.
  • eher harmlos war dagegen die Angst vor den Rockern
  • Hell's Angels - krass ist inzwischen 41 Seiten lang
  • Es herrscht allgemeines Durchdrehen angesichts des sehr winterlichen Wetters: Jede Menge Schnee und Eis machen große Teile des MO24-Einzugsgebiets für Motorräder unbefahrbar.
  • Viper organisiert Einmal quer durch Deutschland und zurück ( Eine Digicam auf Reisen )']eine Kamera auf Reisen[/url] Eine Kamera wird wie ein Staffelstab von mo24-Members 1x ums ganze Land getragen und jeder macht Fotos. Die Route steht nun fest.
  • ein Aachen etabliert sich ein monatlicher mo24-Stammtisch



Nachtrag: Als Chronist macht man sich schnell unbeliebt. Ich versuche daher stets, alle gleichschlecht wegkommen zu lassen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blahwas« (22. Februar 2010, 17:03)


schokorossi

unregistriert

100

Montag, 22. Februar 2010, 17:49

Nö, Du machst das hervorragend. Ein bißchen Bosheit ist ja die Würze... damit muß man klarkommen! :rolleyes:

Und ist es nicht so, daß jetzt auch nördlich des Weiswurstäquators vermehrt über Saisonkennzeichen nachgedacht wird? *kicher*

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung