Höhen und Tiefen des Motorradalltages.

  • Pommes: gute Besserung, irgendwas an den Händen krank zu haben ist echt doof.


    Ich schreibe im Geschäft zb viel, das könnte ich einhändig vergessen, aber einfach krankschreiben lassen geht ja irgendwie auch nicht


    Warum nicht?


  • Bin auf nem Festival im Matsch ausgerutscht und mit vollem Körpergewicht auf meine rechte Hand gefallen. 75 kg + Schwung packt der Daumen dann leider nicht. x :thumbdown:
    Wie das mit Arbeiten aussieht weiß ich noch nicht, bin ja Schreibtischtäter, aber kann kaum Tippen, bzw. die Maus bedienen. Auto fahren ist auch nicht...


    Pommes
    Gute Besserung. Wie lange soll es denn ungefähr dauern?


    Ich weiß nicht... Muss jetzt dann erstmal zum Handchirurgen und der entscheidet, ob ich operriert werden muss.


    Pommes: gute Besserung, irgendwas an den Händen krank zu haben ist echt doof.



    Warum nicht?


    Ist echt scheiße, ich komme alleine in kein T-Shirt, kann keine Flaschen öffnen und krieg nicht mal die Zahnpasta auf die zahnbürste. :S




    DANKE für eure Genesungswünsche! :) ^^


    :danke:

    Dress for the slide, not for the ride!



  • Bäh, Handverletzungen sind doof! Wünsche schnelle und vollständige Besserung!


    Touchpad statt Maus könnte ohne Daumen gehen. Mit Autohotkey kann man die Maustasten per Tastatur auslösen. Alles links statt rechts zu machen kann zur Überlastung der linken Hand führen :S

  • Nur mal aus der Erfahrung von ein paar Jahren Arbeit, danken wird es dir später niemand, wenn Du jetzt mit kaputtem Daumen in die Arbeit gehst. Kurier dich ordentlich aus, damit Du später wieder gesund deinem AG zur Verfügung stehst. ;)

  • Auch von mir Gute Besserung!


    Und ich schließe mich da Sunny an. Kurier die Verletzung richtig aus, damit du dann später wieder richtig los legen kannst.


    Wenn du jetzt arbeiten gehst, kann dir dein AG sogar noch richtig einen reinlangen, da du in dem Zustand nicht deine volle Arbeitsleistung bringst. Dank wirst du auf alle Fälle nicht bekommen. Höchstens höhere Anforderungen in der Zukunft.


    Also noch mal Alles Gute!



    Gesendet von meinem S7E mit Tapatalk

    Grüße Falk


    Schräglage ist nicht alles, aber Alles hat ein Ende.

  • Diese Woche werde ich auf keinen Fall arbeiten.
    Zum einen tut es einfach verdammt weh und zum anderen ich bin leicht "high" vom Schmerzmittel.


    Das kam jetzt alles erst heute, nachdem ich wieder etwas runter kam, ausgeschlafen hatte und nüchtern war. ^^


    Mich nervt es nur brutal, dass ich einfach fast nichts machen kann, ständig Hilfe brauche und dass mein Motorradurlaub dieses Jahr wohl wohl ausfällt... :(
    Ich wohne auch wieder bei meinen Eltern in meinem alten Zimmer... Na ja. 8| :whistling:



    Danke für eure Besserungswünsche :)

    Dress for the slide, not for the ride!



  • Hoch:
    Knappe 800km gefahren durch Hunsürck, Eifel und Luxembourg (ohne einen einzigen Passknackerpunkt ^^ )


    Tief:
    Der Michelin Power RS ist der erste Reifen, den ich nicht ganz auf Kante gefahren bekomme. Es ist schlichtweg einfach nicht möglich :(

  • Samstag die NC bepackt, und - mit kleinem Umweg (direkt wären es nur 42km gewesen) ins Donautal gefahren. Mein Zelt aufgestellt - und abgechillt.


    Sonntag eine kleine Kaffeerunde mit einem Freund gedreht. Und gestern wieder heimgefahren.


    Dürften in 3 Tagen knappe 250 km gesamt gewesen sein. ^^ Und ca. 10 Tassen Kaffee, 2 Dosen Radler und eine Flasche Wein. :rolleyes:


  • ... und Bild geht nicht.


    Hoch: Einen Tag frei bekommen morgen, also mal schön Eifel/Luxemburg Pässeknacken gehen und dem alten S21 Zweitradsatz ausm Keller den Rest geben :D


  • Mimimi... ;)



    Bei einem akuten Athroseschub werde ich auch "kreativ", wenn's darum geht, noch irgendwas festzuhalten... :S


    Mit 25 will man sowas halt nicht xD :whistling:


    Na ja, in 5 Wochen sollte ich den Gips los sein und dann hoffe ich wieder fahren zu können. :)

    Dress for the slide, not for the ride!



  • Ich schreibe es nicht....................................nein ich schreibe es nicht..........................was jetzt eben mit Links gehen muss......................... ^^ ^^ ^^
    Mein Chef hat sich mal die rechte Hand gebrochen und bekam einen Haufen Tipps genau in diese Richtung!! ^^ ^^ ^^


    Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung!

    Gruß
    Zottel

  • Heute Kettenkit getauscht. Jetzt noch neues Öl samt Filter und Ventile einstellen. Dann zum Tüv. Allerdings vorher noch vordere Bremse genauer ansehen. Letztes Jahr musste ich ran weil eine Seite sich kaum noch bewegt hat, da ich danach nicht mehr gefahren bin habe ich jetzt erst gemerkt dass das Motorrad beim bremsen deutlich stottert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!