Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 14. Oktober 2008, 12:22

schau dir mal www.abload.de an

sollte inzwischen imageshack den Rang abgelaufen haben

Classictourer

unregistriert

22

Dienstag, 14. Oktober 2008, 12:31

Danke, ich probier das mal. Ich muß dann den Direktlink zu Foren nutzen, oder? Hab´s grad mal probiert und da steht dann dieses IMG immernoch vor und hinter dem Bild (hab ich in der Vorschau gesehen).

23

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:27

gibt mehrere Optionen wie du das machen kannst

schaus dir in Ruhe mal an und Teste
könnte ne Anletung schreiben..bin aber auf Arbeit und habe nicht dazu die Zeit sorry

Classictourer

unregistriert

24

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:14

:danke: Ich probiers aus.

Inukshuk

Die, die anders "tickt"

Beiträge: 14 131

Registriert: 14. August 2007

Wohnort: sonstiges

Motorrad: .

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:58

Wenn Du auf
"+ Show Advanced Linking" klickst, kommt ein weitere Auswahlmöglichkeit:
DO NOT Use Link Below when posting. Use FORUM Links above for posts

und darunter wird dann der Link angezeigt. Mit dem geht es wie gewohnt.

Classictourer

unregistriert

26

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:39

:danke:

Inukshuk

Die, die anders "tickt"

Beiträge: 14 131

Registriert: 14. August 2007

Wohnort: sonstiges

Motorrad: .

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:47

Gern geschehen. :)

Ich weiss ja nicht, was diese Meldung soll und hatte erst mal gezögert. Aber was solls. Wenn´s funktioniert, ist das mir doch egal. ;)

Classictourer

unregistriert

28

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:54

Weiß ich doch nicht obs funktioniert. :grin: Ich hab mich für den Tipp bedankt, probiert hab ich´s, aus jetziger Sicht zum Glück, noch nicht :P

Inukshuk

Die, die anders "tickt"

Beiträge: 14 131

Registriert: 14. August 2007

Wohnort: sonstiges

Motorrad: .

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:28

Na, aber es funktioniert ja. Ich stelle alle meine Bilder so ein.

Ich frag mich halt bloss, wass dieser Hinweis soll: "DO NOT Use Link Below when posting."

30

Freitag, 17. Oktober 2008, 14:09

Zitat

Original von Inukshuk...
Ich frag mich halt bloss, wass dieser Hinweis soll: "DO NOT Use Link Below when posting."


Das man den Link, der sich da versteckt, nicht einfach mittels drag and drop im Forum verwenden kann. Geht aber über "Bilder einfügen".

Knattermax

Mo24-Hobbyist

Beiträge: 94

Registriert: 8. August 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: VFR/Hawk/NTV

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:40

[img]C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Motorrad\Nürburg\n02.jpg[/img] AH HTML deaktivieren
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Reise\Frace\Alpen\1\Rosti1.JPG[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knattermax« (30. Oktober 2008, 20:48)


32

Donnerstag, 20. November 2008, 14:22

gut Erklärt:danke:

nur lesen müsste man können;)

dann klappt es auch beim 1. Versuch

Gruss Heiko

Fischi

Team MO24 - Technik

  • »Fischi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18 336

Registriert: 9. April 2005

Wohnort: Hessen

Motorrad: SR500

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 22. November 2008, 11:31

Danke für die Blumen....nur leider ist das alles schon wieder etwas überholt, die Anbieter haben z.T. ihre Angebote etwas verändert....

Wenn ich wieder Zeit habe werde ich dem Rechnung tragen und alles etwas anpassen ;)
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: Forumtreffen 2006 bis 2018 :route88:

Coyote

Langstreckencoyote

Beiträge: 11 937

Registriert: 5. Februar 2006

Wohnort: Bayern

Motorrad:  Honda VFR 800 A, Moto Guzzi Griso 1100

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 23. Dezember 2008, 10:41

Könnte man diesen Fred sinnigerweise vielleicht auch in die Fotogalerie klemmen?
WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Ghost-Talker

unregistriert

35

Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:13

Zitat

Original von Fischi
Wenn ich wieder Zeit habe werde ich dem Rechnung tragen und alles etwas anpassen ;)



Bester, schnellster und einfachster Bildhoster ist wohl immernoch http://pic.leech.it/

Dirk U.

Team Mo32+2-10

Beiträge: 15 263

Registriert: 18. April 2008

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:20

Hier hab ich das ganze noch mal als kleines Video Tutorial gemacht. :gruss: P.S. Leider ist es auf Youtube qualitativ nicht so gut wie im Orginal, aber ich hoffe man kann allles einigermaßen gut erkennen.
Ich moderiere in grün

:japan:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dirk U.« (23. Dezember 2008, 13:26)


Fischi

Team MO24 - Technik

  • »Fischi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18 336

Registriert: 9. April 2005

Wohnort: Hessen

Motorrad: SR500

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:04

Zitat

Original von Coyote
Könnte man diesen Fred sinnigerweise vielleicht auch in die Fotogalerie klemmen?


@Coy
Ein Link dazu reicht? Gerne ;)


@Ghost Talker
Logisch, ist schon dabei der Link...danke dafür :)


@Dirk U.
Wirklich schwer zu erkennen, aber man sieht wie einfach das doch ist ;)
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: Forumtreffen 2006 bis 2018 :route88:

Coyote

Langstreckencoyote

Beiträge: 11 937

Registriert: 5. Februar 2006

Wohnort: Bayern

Motorrad:  Honda VFR 800 A, Moto Guzzi Griso 1100

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 26. Dezember 2008, 14:47

Link reicht völlig. So wie ihr es mit den "Neuerungen" gemacht habt. (Die so langsam wieder entfernt werden könnten. Die Links, nicht die Änderungen.)
WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coyote« (26. Dezember 2008, 14:48)


NancyT85

unregistriert

39

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:15

der beitrag hat mir echt gut geholfen!!!

kurvenfee

unregistriert

40

Dienstag, 3. Februar 2009, 11:02

Wie kriegt man das denn mit den kleinen Bildern unter dem Namen hin? ich möchte da auch eins haben.

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung